Montag, 14. Dezember 2009

.Crying.

Gestern musste ich gleich 3 mal weinen.
Einmal wegen der Sache mit Jan.
Einmal weil der Film Zweiohrküken so unglaublich traurig zum Schluss war.
Und einmal weil meine kleine Schwester sich endlich wieder gemeldet hat. Mit einer sehr langen Email (:
Manche Stellen waren echt emotional:

.... aber es war schoen .. aber ich hab immer daran gedacht wie sehr ich es lieber mit euch verbracht haette .. WIRKLICH !.. es war kein familien urlaub wie es fuer mich haette sein sollen .. ich ward ja gar nicht da .. :( ....

.... meine kleine schwester hier .. sie is fuer mich sehr anstrengend .. sie hat ads und blaa .. ich will sie ja nicht schlecht machen .. aber sie echt anstrengend und manchmal auch verletzend ....

.... Weihnachten wird auch anders sein .. ich meine ohne euch.. ohne den Plaetzchen geruch weil mama ja schon gebacken hat mit WEihnachts bonny em musik an .. und dann zu weihnachten harfen musik am weihnachtsabend ein schoener grosser weihnachtsbaum mit kerzen an .. richtigen kerzen und der geruch nach weihnachtsbaum und schoene dekoration .. und draussen is es dunkel .. und wir freuen uns sitzen zusammen machen geschenke auf .. gucken weihnachtsfilm oder iwas .. und inka is auch happy und sieht wie immer suess aus. ....

.... Als sich emily mit Shawn auf dem Rueckweg von airport nach hause gestritten hat.. is mir mega aufgefallen .. das is mich sehr aehnlich benommen habe .. und ich das erst richtig realisiert habe als ich es mitgekriegt habe .. es war alles schon dunkel auch im auto .. ich hab sogar geweint . ich war ja echt scheisse zu mama .. und zu euch nicht nur manchmal .. // eigentlich sollte ich mich ja wundern dass ihr ueberhaupt an mich denkt ..aber ich glaube ich hab mich hier sogar schon iwie veraendert ... ich hab hier keine zeit faul sein zu koennen .. ich bin hier fast immer am arbeiten und helfe shawn .. ich hoffe das ich mich noch mehr verbessern kann .. das ich euch gegenueber zeigen kann wie sehr es mir leid tut was ich alles so angestellt habe. ....

Vorallem der letzte Absatz hat mich richtig berührt ...
Wie sehr ich meine kleine Schwester vermisse ... und an Weihnachten wird dies besonders hart zu spüren sein T.T

Mit Jan ist natürlich alles wieder in Ordnung. Gestern war es wirklich schön, auch wenn wir eigentlich gar nciht so viel gemacht haben (:

Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. Gut, dass wieder alles OK ist. :)
    Den ZweiOhrKüken-Film habe ich auch gesehen - wie fandest du ihn?

    AntwortenLöschen
  2. oh gott du arme :( ok das mit zweiohrküken ist ja harmlos aber das mit jan und vor allem das mit deiner sis geht dir ja voll nah >___<

    ich hoffe sie genießt ihre zeit trotzdem und du natürlich auch!

    AntwortenLöschen
  3. ja, war ne menge spaß^^
    uii ich glaub wir sollten den lockenstab tauschen hahaha xD

    und danke^^ verwende den colossal volum express, diesen fetten gelben mascara. macht tolles volumen und trennt super, nur die länge könnte etwas besser sein^^

    AntwortenLöschen
  4. jop hab ich aber da war nicht vie los :D
    ohh ich hab auch letztens mit julia geschrieben :)

    AntwortenLöschen
  5. oh..nicht traurig sein...das legt sich wieder^^

    AntwortenLöschen
  6. ich hoffe du kennst mich noch (:
    das mit deiner schwester scheint total traurig zu sein ): obwohl ich dein blog ja jeden tag checke [:D] hab ich nich wirklich mitbekommn wo sie denn ist und was sie macht? wäre totaal nett wenn dus nur kurz erwähnen könntest. würd mich total interessiern (: achja und ich liebe dein blog ziemlich (:

    tschüssi Gizem <33

    AntwortenLöschen