Dienstag, 8. Dezember 2009

.Dort blogge ich.

Madline hat ausgerufen, den Platz, an dem wir bloggen zu zeigen.
Und noch dazu den Computer von dem wir es tun.
Sie testet in Zusammenarbeit mit TRND und Fujitsu das Fujitsu Amilo Pi 3660 Notebook.
Ich habe einen supertollen Sony Vaio. Auch wenn er schon ziemlich alt ist, liebe ich mein Notebook! (:
Image and video hosting by TinyPic
Jedes Mal wenn ich blogge, tu ich es aus meinem Bett. Ich liebe es in meine Bettdecke einzukuscheln und dabei eine Tasse Tee zu trinken.
Image and video hosting by TinyPic
Einfach nur gemütlich!

Man kann aus 3 Sets auswählen, was man gewinnen möchte und ich möchte das 2. Set gewinnen. Es besteht aus einer Gesichtsmaske und Pfauenohrringen ;)
Image and video hosting by TinyPic

Drückt mir die Daumen ;)

Bis Bald.
Theresa.
<3

Edit: Zum Blog von Lan-Mi gehts hier lang.

Kommentare:

  1. wie geil ist die brille denn? *___* <33

    AntwortenLöschen
  2. oh wie toll! ich wünsch mir zu weihnachten auch nen sony vaio oder nen tollen von acer... weiß aber noch nicht welchen und wie genau das finanziert werden soll haha xD

    AntwortenLöschen
  3. ooh ich liebe deine brille : )
    bin keine brillenträgerin aber wenn ich eine bräuchte würde ich mir auf jeden fall so ein schickes modell wie du hast zulegen..
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh, du hast uns ja deine süße Brille verheimlicht! ;)

    AntwortenLöschen
  5. So siehts bei mir auch aus xD Lap schön auf den Schoß und ab gehts! xD

    AntwortenLöschen
  6. deine brille ist so toll
    ich liebe sie
    bin vergeblich auf der suche

    AntwortenLöschen
  7. Lovely blog!

    colormenana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. ich will auch einen laptop und mich ins bettchen kuscheln beim bloggen ;(
    hab aber leider keinen xD

    AntwortenLöschen
  9. @ vicky
    das ist eine nerdbrille ohne stärke

    AntwortenLöschen
  10. I love peacock print. So beautiful and captivating!

    Abyan
    www.distrikmode.com

    AntwortenLöschen
  11. du vefolgst doch den blog von lan mi oder
    kannst du mir vll die adresse mal geben weil ich hab nen neuen laptop und such jetzt die ganzen blogs die ich gelesen habe und ihren find ich nicht mehr
    danke schon mal im vorraus

    AntwortenLöschen
  12. ich bin auch ziemlich oft online im bett XD

    aber dann ohne decke :D

    hübsche bettwäsche, woher denn?!

    lg
    xoxoxo

    AntwortenLöschen
  13. Wie gerne würde ich auch im Bett Online gehen...
    deine Brille ♥

    AntwortenLöschen
  14. I inclination not agree on it. I over nice post. Expressly the title-deed attracted me to review the unscathed story.

    AntwortenLöschen
  15. Amiable brief and this fill someone in on helped me alot in my college assignement. Gratefulness you as your information.

    AntwortenLöschen