Donnerstag, 17. Dezember 2009

.Es schneit.

Ich liebe den Winter, wenn es schneit!
Gestern fing es zwar schon an ein wenig zu schneien. Aber sooo kleine Flocken, dass ich dachte, dass die sowieso heute weggeschmolzen sind.
Falsch gedacht. Zum Glück! (:
Denn als ich heute morgen aus der Tür trat konnte ich gar nicht fassen wie viel Schnee über Nacht vom Himmel gefallen ist!
Ich hoffe so sehr, dass der Schnee bis Weihnachten liegen bleibt. Und ich denke sogar, dass es dieses Jahr richtig gute Chancen auf weiße Weihnachten gibt. Yeah! (:
Image and video hosting by TinyPic
Liegt bei euch auch schon Schnee?

Page Graphics


Theresa

Kommentare:

  1. bei uns schneit es schon länger :)
    und wird wohl auch liegen bleiben, ich wohn fast in österreich, deswegen ;)
    ich liebe es auch wenn es schneit
    <3

    AntwortenLöschen
  2. wuhuuu ist bei euch schon viel O_O

    bei uns schneite es nuelich nur mal kurz... das war dann vllt. 1 cm :D

    AntwortenLöschen
  3. Gestern war bei uns ein bisschen; aber das reichte, damit ich völlig aus dem Häuschen war ;D
    leider wars heute morgen nur noch 1 mm hoch. echt. nur noch gaaaaaaaaaanz hauchzart weiß..

    AntwortenLöschen
  4. ahhh wie schöööön :D
    bei uns liegt leider kein schnee :( hoffentlich kommt der noch :/

    AntwortenLöschen