Donnerstag, 24. Dezember 2009

.Frohe Weihnachten.

Ich wünsche euch allen ein tolles Weihnachtsfest.
Mit vielen wunderschönen Geschenken!


Ich bin überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung.
Gestern war ich beim Friseur, und die haben meine Haare richtig versaut.
Ich wollte sie etwas heller Färben mit einem leichten Rotstich.
Was wurde dann daraus?
Meine Haare sind immer noch genauso dunkel wie vorher.
Und sie haben keinen leichten Rotstich, sie sind vollkommen rötlich!
Vorallem mein Ansatz. Aber nicht so ein schönes orangeliches Rot, NEIN! wirklich Rot!
Ich hab gestern den ganzen Abend geheult. Es sieht wirklich nur Scheiße aus.
Tagsüber hab ich mir ja noch irgendwie eingebildet, es wäre nciht so schlimm. Aber das stimmt nicht.
Vielleicht werde ich die Tage ein Bild davon hochladen, aber eher unwahrscheinlich. Das würde mich noch mehr deprimieren ~.~
Ich habe mir zwar schon eine Tönung gekauft, aber meine Mama hat erst morgen Zeit. Sodass ich noch einen ganzen Tag damit rumrennen muss ...
Außerdem ist meine kleine Schwester nicht da.
Und ich muss noch mein dummes Zimmer aufräumen.
Ich bin sooo unzufrieden mit meiner ganzen Lage ...

Das einzig Gute ist, dass der Schnee immernoch liegt, auch wenn es nciht mehr allzu viel ist! Heute nacht soll es dann aber wieder richtig anfangen zu schneien!! (:

Ich hoffe euch geht es besser!
Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. oje du arme :( letztes jahr zu weihnachten war ich auch beim friseur und die haben mir die haare voll versaut. danach habe ich sie selbst noch mal übergefärbt und es wurde immer schrecklicher... mittlerweile sind sie zum glück wieder mehr oder weniger "normal".
    trotzdem schöne weihnachten ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hej Süße,
    lass dich davon nicht runterziehen!
    Es ist nicht wichtig, wenn du überlegst, wie viele positive Dinge es gibt!
    Du kannst Weihnachten mit deiner Familie verbringen und kriegst Geschenke - wahrscheinlich sogar sehr tolle!
    Ich muss besonders heute daran denken, wie vielen Menschen es nicht so ergeht wie uns!

    Ich wünsche dir (trotzdem) WUNDERVOLLE WEIHNACHTEN und unvergessliche Tage mit deiner Familie und Freund(?)!!!! :****

    AntwortenLöschen
  3. ich weiss gar nicht, was ich schreiben soll. aber ich hoffe, dass du trotz den anscheinend nicht guten frisur deine weihnachtstage genießen kannst! :)

    kuss :*

    AntwortenLöschen
  4. Versuchs mal mit einem Braunshampoo :) Das hat mir auch den Ansatz gerettet :)
    Oder einfach eine Tönung :)
    Ich weiß nicht genau wie sie heißt, aber iwas mit Casting Gloss :) Die sind super!

    Wünsche dir trotz diesem Patzer vom Friseur einen schönen Weihnachtstag

    AntwortenLöschen
  5. Oh Du Arme! Ich kenn das mit den versauten Haaren und wie man sich dabei fühlt. Deshalb traue ich mich ja seit Monaten nicht zum Friseur, obwohl ich mir schon seit längerem eine Veränderung (evtl. Foliensträhnen) wünsche!
    Wenn Du die Haare heller willst, gibt es auch Produkte, die die Farbe aus den Haaren "herauswaschen". Danach könntest Du Dir immer noch eine hellere Farbe reinmachen.
    Ich hoffe, der Tag wird nicht allzu schlmm für Dich. Kopf hoch!!!

    AntwortenLöschen
  6. Du arme ): Hab' trotzdem noch ein frohes Fest! Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen