Samstag, 19. Dezember 2009

.H&M Stiefel.

Vor mehr als einer Woche kamen überraschenderweise endlich die H&M Stiefel in blau und schwarz an (:
Und sie sind einfach nur toll!
Die 3Monate warten haben sich wirklich gelohnt!
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. Die sehen ja echt fein aus! :-*

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist der Hammer... hab leider von vielen schon gehört, dass die Quali blöd udn der Absatz total dünn sein soll.. hab mir letztendlich schwarze und blaue von Deichmann (für auch "nur" 30 euro gekauft... der blauton ist echt toll :)

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, die sind wirklich toll... die farbe ist fantastisch. so rictig schön knallig für den winter!
    X

    AntwortenLöschen
  4. oh gott. die sind aber schick :)

    kuss :*

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe der Stiefel hat was.Nice!xo xo.

    AntwortenLöschen
  6. 3 Monate ist ja echt lange, aber gelohnt hat es sich ja auf jeden Fall^^

    AntwortenLöschen
  7. tolles bild :D
    wie kann man das so machen? also das sich das foto beweget/wechselt?

    AntwortenLöschen
  8. Richtig auffällig die Farbe, aber toll ;)

    AntwortenLöschen