Freitag, 25. Dezember 2009

.ich seh ROT.

Hier zeige ich euch doch noch meine Haarfarbe.
Es sind extra Fotos ohne Blitz, denn mit Blitz (Licht) sind sie deutlich rötlicher! ~.~
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Bei den meisten Bildern war das Licht noch halbwegs gut, aber das mit der Mütze trifft meine jetzige Haarfarbe am besten.

Das miese an der Sache ist auch noch, dass meine Farbe so unglaublich SCHLECHT gefärbt aussieht, als hätte man es selbst gemacht. In den Längen ist meine Haarfarbe noch genauso dunkel wie vorher, nur eben am Ansatz nicht. Dort ist es sehr hell. Nur eben alles in viel zu Rot.
















Wie findet ihr meine roten Haare?
Schrecklich!
Gar nicht mal so schlecht.
Toll!
Vorher sah es besser aus
Auswertung




Ich wünsch euch noch schöne weiter Weihnachtsfesttage! :-*

Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. wow, die haarfarbe steht dir soo gut :)

    AntwortenLöschen
  2. ich find , dass es gut aussieht!:)
    is mir aber auch mal passiert, als ich mir die haare heller machen wollte... beim frisör... die haben mir dann über 60€ abgezwackt -.- obwohl nur der ansatz heller war und der rest der haare genausoaussah wie vorher!

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mäuschen,
    so was passiert. Aber vorher war's schöner, aber das muss ich dir nicht sagen!

    Allerdings habe ich es mir schlimmer vorgestellt!
    KOPF HOCH! :*

    AntwortenLöschen
  4. Süße ganz ehrlich..
    Wenn du dem Friseur wirklich gesagt hast, dass du sie nur "heller" haben willst und das dabei rausgekommen ist, geh hin und beschwer dich..
    Die MÜSSEN dir die Haare wieder richten und dir sogar Pflegezeug anbieten weil sie ja 2 mal färben müssten.
    Ich hatte sowas auch schon mal und bei mir hat das auch geklappt.

    Alternative 2: Warte noch ein paar Tage, wasch die Haare häufig und geh dann mit ner Brauntönung drüber..

    (Denke ich würde das aber lieber beim Friseur machen lassen)

    Es ist dein Recht als unzufriedene Kundin.. Bescher dich!!!

    AntwortenLöschen
  5. Aber eins muss ich sagen: Schlecht finde ich die Farbe nicht!!

    AntwortenLöschen
  6. hää??
    ich find die farbe ist der hammer!!!
    bloß nicht färben!!!!
    am besten so einen orangen-peachy-rouge auf die wangen..l
    lass das so,
    die farbe steht dir und hat was originelles!!!

    AntwortenLöschen
  7. ich finde das toll :)
    das steht dir auch.
    Soo schlimm wie dus beschrieben hast, siehst gar nicht aus!

    AntwortenLöschen
  8. die farbe ist total schön, wie kupfer!!

    AntwortenLöschen
  9. Finde die Farbe richtig schön :)
    Ich selbst habe von Natur aus rote Haare.
    Das ist nicht schön!!! :D

    AntwortenLöschen
  10. wow die farbe ist so toll!
    Allerdings find ich orangerötliche haare (solang es jemanden steht) sowieso schön und viele mögen die Farbe ja auch überhaupt nicht!

    AntwortenLöschen
  11. also die farbe passt durchaus gut zu deinem teint!
    finde es jetzt nicht sooo schlimm

    AntwortenLöschen
  12. find die Frabe nicht schlecht aber mochte es vorher auch lieber... aber wenns beim Frisör versaut wurde, wieso gehst du nicht hin und beschwerst dich? Die müssen das wieder "richtig" machen..

    AntwortenLöschen
  13. Also ich finde auch, dass die Farbe perfekt zu deinen Augen passt

    AntwortenLöschen
  14. ich finde die haarfarbe steht dir super:)!

    AntwortenLöschen