Donnerstag, 17. Dezember 2009

.Inspiration im Dezember.

Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: Stockholmstreetstyle)
Süßes Lächeln, tolle Haare und ein grandioses Outfit.
Eine auffällige Jacke mit Nieten an den Ärmeln, zu einem sonst eher schlicht gehaltenem weißen Tshirt, schwarzem Rock/Strumpfhose und schwarzer Tasche mit einer Kette als Hänkel.
Page GraphicsTheresaPage Graphics

Kommentare:

  1. was bleibt da zu sagen außer WUNDERSCHÖN?

    AntwortenLöschen
  2. amazing outfit, i love your style and your jacket lol :-)

    AntwortenLöschen
  3. oh mann.. deine "freundinnen" waren/sind ja echt schlimm.. ich hätte mir das auch nicht gefallen lassen. und da sieht man mal wie schlecht leute mit kritik umgehen können, dass sie dann gleich lügen verbreiten!

    AntwortenLöschen
  4. Jaa, ich hab Bartels, der ist echt total cool, ich mag ihn total gern. In physik haben wir den auch, und sogar da ist er total cool drauf :D :)
    Das mit verlieren ist garnicht mal so schlecht, weil Perso nachmachen nicht soo viel kostet. Pass schon :D

    :* ich hab dich lieb

    AntwortenLöschen