Dienstag, 22. Dezember 2009

.Jugendsprache.

Gestern gewann mein kleiner Bruder von PONS das Wörterbuch der Jugendsprache.
Es beinhaltet Stichwörter in Deutsch, Französisch, Englisch und Spanisch und ist so verdammt witzig!
Hier die witzigsten mit englischer Übersetzung:

Analhusten
(= Blähung)
= to let it rip, to cut the cheese, rip a fart, pass gas

Analraupe
(= Arschkriecher,Schleimer)
= ass-kisser, brown-noser

Arschschieber
(= vorne spitz zu laufende Schuhe)
= winklepickers, cockroach killers, pointies // pumps, heels

Apfeltasche
(= vollgeschnieftes Taschentuch)
= snarfle

Auf der roten Welle surfen
(= seine Tage haben)
= crimson tide

aufmopsen
(= sich die Brüste vergrößern lassen)
= Britney (She's got a Britney.), titplants (to get titplants)

bergwandern
(= popeln)
= nose mining

Bombenabwurfzone
(= Toilette)
= trone, big white telefone (talking to Raaalph)

Brauereitumor
(= Bierbauch)
= keg on legs, the old spare tire, frat tank

...
Natürlich waren dies nur wenige, denn alle raussuchen würde diesen Post unendlich lang machen ;)
Wenn ich mir vorstelle, dass da Jugendliche ernsthaft sagen, kommt es mir noch komischer vor! Manche Wörter kennt man ja ... aber man würde sie nie benutzen!
Auch was diese Wörter auf anderen Sprachen heißen, finde ich richtig interessant, auch wenn man diese Wörter nie benutzen wird.
Es ist einfach nur extrem und gerade deswegen so ulkig :D

Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. ich frag mich teilweise auch, ob diese wörter überhaupt jemand normales, jugendliches benutzt... ;) hab nämlich auch so eins.

    AntwortenLöschen
  2. es ist so verdammt lustig! :DDD
    ich wusste nicht, dass apfeltasche solch eine bedeutung hat.

    danke für dein kompliment, ich nehme an es ist ein kompliment! hahaha

    kuss :*

    AntwortenLöschen
  3. hahahaha
    soeins hatte ich vor jahren auch mal in der hand. fand das sooo albern was da drin stand. kein bisschen authentisch.

    es ist sogar was hängen gelieben:
    ein bob in die bahn werfen.
    jetzt darf wild geraten werden was das wohl bedeutet ;)) hihi

    AntwortenLöschen
  4. hahaha genial. abr das meiste noch nie gehört xD

    AntwortenLöschen
  5. Das habe ich auch!
    & habe es auch zu Weihnachten 2x verschenkt. (:

    AntwortenLöschen
  6. die jugend bezieht sich ja sehr auf den rektalen bereich o.o
    :D
    hab noch nie gehört das jemand solche wörter benutzt :D

    AntwortenLöschen
  7. Als würden Jugendliche
    dauernd so reden :D

    AntwortenLöschen
  8. ich könnt mir vorstellen, dass "erwachsene", die die jugend verstehen wollen mit solchen wörtern kommen würden. hahaha.

    AntwortenLöschen
  9. also ich glaub nicht, dass diese wörter alle benutzt werden... wer sagt denn sowas?

    AntwortenLöschen
  10. Sebastian hat was gewonnen?
    .. wie das denn :D
    .. hast du dich mal wieder als ihn ausgegeben :D:D um oefter mitmachen zu koennen haha.
    .. Naja jetz kann er nicht mehr sagen dass er immer "pech" hat :D
    .. von wegen .. ich hab noch nie was gewonnen :( ..:D
    Ach ja Schreib mal bitte endlich zurueck ,.. warte sehentilich auf deine mail. (: <3 love you, Schlauchie.

    AntwortenLöschen
  11. oh mein gott :D

    also ich benutzt die nicht!
    gott sei dank :D

    AntwortenLöschen
  12. Würde gern mal jemanden hören, der so redet:D:D Ich könnte dann nicht aufhören zu lachen:D
    Ich finde das lustig!

    AntwortenLöschen
  13. haha :D
    witzig :)
    ich mag deinen blog totaaal :D

    AntwortenLöschen