Mittwoch, 30. Dezember 2009

.Kosmetik.

Ich wurde von Gretistar getaggt!

1. Von welcher Marke hast du die meisten Kosmetikprodukte?
Ich liebe die vielen Limited Editions von Essence habe aber auch von Manhattan habe ich viele Lidschatten.

2. Wie schminkst du dich meistens?
Meistens benutze ich ganz viel Mascara. Denn das was ich am meisten an mir liebe sind meine Augen und man muss seine Vorzüge ja betonen (:
Meist benutze ich von Ellen Beatrix MaxFactor Masterpiece Max aber wenn meine Mama tolle Mascaras wie von Chanel Inimitable hat, wird der glatt auch mal benutzt ;)
Ein weiteres absolutes Muss ist Rouge. Und ein wenig Lidschatten, meist ganz dezent in Brauntönen.

3. Was ist dein Kosmetiktick?
Mein größter Kosmetiktick ist das Wimperntuschen. Ich gehe nie aus dem Haus, ohne mindestens Mascara benutzt zu haben! Früher hab ich auch immer nur alle 2 Tage meine Wimpern gewaschen, denn am 2. Tag sahen die Wimpern dann immer noch besser, intensiver und dynamischer getuscht aus! Das habe ich allerdings über Bord geworfen, da es doch nicht allzu gut für die Wimpern ist ;)

4. Wie bist du grade geschminkt?
Image and video hosting by TinyPic
Nichts Besonderes. Alltägliches Make-up (:

Ich tagge alle, die auch gerne über ihr Make-up berichten wollen! (:


Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare: