Sonntag, 20. Dezember 2009

.Liebe kann sehr wehtun.

Oh man.
Ich steh auf und ruf gleich Britta an, weil wir uns dieses Wochenende leider nicht gesehen haben, um zu fragen was bei ihr alles passiert ist.
Und dann der große Schock.
Der Freund von einer Freundin hatte Schluss gemacht.
Dabei waren sie doch so glücklich miteinander!
Natürlich rief ich sie danach an und fragte sie, wie es ihr geht.
Sie hat so geweint, das mir selbst Tränen in die Augen kamen, die ich schnell unterdrückte. Schließlich musste ich sie irgendwie aufmuntern.
Was ich natürlich nicht schaffte.
Sie ist so ein toller Mensch. Sie macht alles erdenkliche für einen. Aber nicht arschkriecherisch, sondern weil sie will, dass man glücklich ist. Noch dazu sieht sie wirklich hübsch aus. Und ist einfach nur lieb.
Ich hoffe sie wird nicht an ihm hängen bleiben und lernt schnell einen anderen kennen ...

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
(Quelle: TinyPic)
Wenn man wirklich verliebt ist, ist man soo verletztlich. Das macht mir irgendwie auch richtig Angst.
Deswegen nimmt mich das auch alles so mit. Vorallem, weil sie mich so an mich erinnert, als mit Valon Schluss war ... aber zum Glück hab ich tolle Freundinnen, die mir über ihn hinweggeholfen haben. Und relativ bald (4Monate später) mich in jemand anderen verliebt: In meinen jetztigen Freund Jan. <3

Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. das mit der verletzlichkeit stimmt.. deine freundin tut mir leid .__. was war denn genau los?

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann nur zustimmen, dass man in einer Beziehung sehr viel verletzlicher ist. Man denk viel mehr über alles nach, hinterfragt und nimmt manches sehr viel persönlicher als man denkt.
    Ich drücke deiner Freundin die Daumen, dass bald alles wieder besser für sie wird!!!
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    verfolge deinen Blog schon länger und finde ihn super süß :)

    Habe dich getagged!
    LG Laura

    http://quest-cequisepasse.blogspot.com/2009/12/ive-been-tagged.html

    AntwortenLöschen
  4. klingt ja wirklich nicht sehr schön..
    andere frage: du hast wirklich ganz wunderbare haare, so lang und glänzend. womit pflegst du sie?
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Ach die Jugend - da ist jedes Schlussmachen gleich ein mega Drama!

    Kopf hoch - am Ende wir doch alles Gut! Denn wenn jemand geht ist wieder Platz für jemand Neuen - und vielleicht ist dieser Jemand genau der Mensch, der für einen bestimmt ist.

    AntwortenLöschen
  6. haha mir gehts genauso. ich denk mir immer, wenn ich für was bezahlt hab, dann muss ich es essen obs lecker ist oder nicht. und wenns was gratis gibt, dann muss man das nutzen! und wenns all you can eat gibt, dann hau rein so viel du kannst damit es sich lohnt hahaha

    AntwortenLöschen
  7. Oh man, ich hoffe sie kommt darüber hinweg.
    Trennungen sind immer traurig, erst Recht aus heiterem Himmel.

    AntwortenLöschen