Dienstag, 15. Dezember 2009

.Lieber Weihnachtsmann ...

Ich hab eine kleine aber feine Wunschliste., war ja auch immer brav und artig (:

1.) Das Nokia E71 in weiß
Image and video hosting by TinyPic
(Quelle:Mobilepakistan)
2.) H&M Blazer
Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: H&M Online Shop)
3.) Belle de Jour
Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: Google)
4.) Fucking Berlin von Sonja Rossi
Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: Google)
5.) Replay Parfüm
Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: Google)

Was wünscht ihr euch?

Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. omg das handy ist sooo geil!
    der blazer auch *___* das parfum hat meine ma!! es riecht sooo gut <333

    AntwortenLöschen
  2. Hey hey , lustig jemand in Ostfriesland zu finden der einen Blog schreibt ;)
    Also liebe grüße dahin

    AntwortenLöschen
  3. das sind ja mal tolle wünsche :) echt schöne sachen.
    Jaa, Julia soll endlich wieder kommen -.- Willkommensparty, weiss ich nicht ob wir machen, wär aber total geil!! Vll können wir ja zsm eine für sie machen oderso :)
    Ich würd sie auch total gern von Flughafen abholen mit nem riesen Willkommen-Plakat oderso, hehe.
    Hab dich sehr lieb <3

    AntwortenLöschen
  4. das weiße nokia sieht wirklich sehr edel aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Handy sieht toll aus...ooohhhh..das möcht ich auch!;)

    AntwortenLöschen
  6. nice^^
    fucking berlin..interessant zu lesen, find ich aber nicht so toll xD
    ach ich wünsch mir vieles...nicht genug platz zum aufzählen xD

    AntwortenLöschen
  7. das handy sieht ja super aus (: voll chic (:

    AntwortenLöschen
  8. ja das ist echt doof :D
    wenn man im bett liegt und mega auf morgen wartet :D
    uhh und deine wunsch liste sieht ja tollig aus :)
    das buch kenn ich sogar :D
    hat ien freund von mir gelesen ;)
    ich weiss noch gar nicht so recht was ich mir wünsche D:

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Wunschliste :)
    Ich hab heuer irgendwie keine besonderen Wünsche, ich denke es wird das D&G The One - Parfüm (Liebe!) oder Armani Mania. Mal sehen, ich lass mich überraschen, so wie vom Rest auch.

    AntwortenLöschen
  10. 1 woche nur noch?! o.o
    oh da muss ich mich beeilen :D

    AntwortenLöschen
  11. Kate Moss Parfum
    und viele viele Bücher :D

    AntwortenLöschen
  12. oh gott. ich weiss, gar nicht was ich mir wünsche.. ;)

    hm. gute idee. aber dann müsste ich ja nochmal shoppen gehen. ;D
    aber danke für dein ratschlag!

    kuss :*

    AntwortenLöschen
  13. Hey du! Ganz lieben Dank für deinen Kommentar zu meinem Outfit. Der Rock ist tatsächlich der goldene von H&M und ich liebe ihn. :)

    Ich liebe übrigens den Blazer in deiner Wishlist. Der steht auch seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste. :)

    AntwortenLöschen