Freitag, 18. Dezember 2009

.LOUR.

Image and video hosting by TinyPic

Gestern kam ein Button von LOUR an! Vielleicht kennt sie jemand schon von Iheartalice oder Drawing Fashionista!
Sie ist eine Modedesignstudentin in Hamburg, sie hat sehr viel Talent hat sogar schon eigene Kollektionen!

Image and video hosting by TinyPic

Zurzeit hat sie eine Schmuckkollektion. Die sie als eine Art Kreuzung von Schmuck und Häkelkunst ansieht.
Ich persönlich finde vorallem diese Dinge aus ihrer Kollektion schön:
Am meisten gefällt mir die Perlenkette, denn mit ihrem Logo drauf, erinnert sie mich sehr an Chanel (:

Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: LOUR FASHION)
Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: LOUR FASHION)
Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: LOUR FASHION)

Bis Bald.
Theresa
<3

Kommentare:

  1. wow, wirklich schöne sachen! und gar nicht mal soo teuer^^

    AntwortenLöschen
  2. hübsch hübsch die sachen von der :)
    werde vllt mal welche nachbasteln hehee :)

    btw. ich habe dieselbe mütze! nur in brauntönen hehe

    AntwortenLöschen