Sonntag, 27. Dezember 2009

.Miss Dior Cherie.

Normalerweise benutze ich das Replay Parfüm. Dennoch ist und bleibt mein Lieblingsparfüm Miss Dior Cherie von Christian Dior.
Image and video hosting by TinyPic
Es riecht fantastisch süß, so blumig. Jedoch nicht zu sehr. Irgendwie auch fruchtig. Einfach nur verspielt.

Auch die Ingredients hören sich genüsslich an:
Kopfnote: Grüne Mandarine, Erdbeerblätter
Herznote: Veillchen, pinker Jasmin, karamellisiertes Popkorn, Erdbeersorbet
Basisnote: frisches Patchouli, kristalliner Moschus


Leider ist das Parfüm ein wenig teuer. Aber man kann es sich ja zum Geburtstag oder Weihnachten wünschen. Ich selbst habe es im September zu meinem Geburtstag gekriegt und es erst gestern zum ersten Mal benutzt. Mir selbst wäre es viel zu Schade es jeden Tag zu benutzen.

Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. och ich habe nicht mal ein lieblingsparfum :D

    weil ich soooo selten eins trage :O

    AntwortenLöschen
  2. klingt himmlisch und sieht himmlich aus *___*

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja ♥
    es reicht wunderbar. Leider ist es mir auch zu teuere, daher wird im Laden immer ein spritzer genommen :)

    AntwortenLöschen
  4. du hast recht, die ingredients hören sich mehr als genüsslich an.. dass so viele düfte in diesem parfüm gebannt sind? wow! es sieht gut aus und wenn es fruchtig riecht, gefällt mir das mehr, als wenn es rosig oder blumig riechen würde. das verursacht zeitweise kopfschmerzen bei mir, wenn man mit dem sprühen übertrieben hat ;P

    AntwortenLöschen
  5. Oh...Miss Dior Cherie find ich auch toll :)

    AntwortenLöschen
  6. uh das riecht echt gut :)
    hab grad das flässchen meiner schwester geholt :D
    hmm karamelisierter popcorn :D:D:D

    AntwortenLöschen
  7. gut, dass wir da einer meinung sind =D

    AntwortenLöschen
  8. Sieht gut aus, reicht sicherlich auch gut!xo xo.

    AntwortenLöschen
  9. bevor du sie kaufst muss ich dir sagen, dass meine zeitung schon ca 2-3 wochen alt ist :)

    AntwortenLöschen
  10. auch mein lieblingsparfum!! auf alle zeit, es riecht so toll *__*

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, ich liebe das Parfum auch. Ich habs zwar noch nicht, aber es steht ganz weit oben auf der Liste :). Toller Blog.
    http://www.ugg-fashionistas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen