Dienstag, 8. Dezember 2009

.Müde,

Nun saß ich schon bis halb 3 dabei und freue mich, dass ich ausschlafen kann. Denn Brittas Mutter bringt uns zur 3. Stunde in die Schule. Das bedeutet: bis viertel vor neun aussschlafen.
Nun ja. Falsch gedacht.
Ich wurde natürlich viel zu früh geweckt und in dem Irrtum gehalten ich müsse gleich los >.< href="http://de.tinypic.com/" target="_blank">Image and video hosting by TinyPic
Das Armand ist zwar von H&M, der Rest jedoch von Primark ;)
Image and video hosting by TinyPic
Weitere Armreifen, die im Set inbegriffen waren.
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Eigentlich wollte ich eine ganz hellgrau gesteppte Tasche, nur leider war diese Farbe schon ausverkauft. Nun ja, dann musste eben weiß herhalten :D

Heute müssen wir unsere Choreografie in Sport vorstellen und ich hoffe wirklich, dass sie uns ne
gute Note gibt. Und wenn nicht, dann ist es ja sowieso nur Sport (:

Hmm .. hab mir die Zeit gut rumvertrödelt. Denn nun ist schon fünf nach neun (:

Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. die ohrringe sind ja toll. erinnern mich an die "bambus-ohrringe", die rihanna früher immer getragen hat. wo sind die her?
    X

    AntwortenLöschen
  2. merk man, dass du müde bist
    dieser post hat "fehler"
    ich sag nur äußere form xD

    AntwortenLöschen
  3. bist du aus frankfurt??
    :) wegen den primark sachen :D
    sind die aus dem im NOrdwestzentrum? :D

    AntwortenLöschen
  4. wow nice blog
    xoxo Mari**

    visit me: www.mari-da-salle.de

    AntwortenLöschen