Donnerstag, 31. Dezember 2009

.Neuer Header.

Neues Jahr, neuer Header!
Nur leider habe ich ein Problem: Ich weiß alles, bis auf die Schrift die ich verwenden soll!! ~.~
Was meint ihr?
Hier meine 5 Varianten:

1.) Delarge
Image and video hosting by TinyPic

2.) Dirt2Soulstalker

Image and video hosting by TinyPic

3.) Edwardian Script

Image and video hosting by TinyPic

4.) Ellie-Grace-Color

Image and video hosting by TinyPic

5.) Gothika

Image and video hosting by TinyPic

Und jetzt kommt euer Teil:
Stimmt ab ;)


Free Web Survey
Bin schon sehr gespannt! (:
Bis Bald.
Theresa.
<3>

Kommentare:

  1. ich find den header an sich sehr schön, würde aber vllt für die schrift eine andere farbe wählen, vllt so einen braunton, wie deine haarfarbe, dann würde man die schrift besser erkennen.
    liebst, vani (:

    AntwortenLöschen
  2. ich find das erste irgendwie am besten. füllt den platz ganz gut. die anderen sind mir bisschen zu schwächlich für den bunten hintergrund =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gesehen, dass Edwardian Script ziemlich gut abschneidet, muss dazu aber sagen:
    Der Schrifttyp ist schlichtweg zu steif für deinen quirligen, munteren, quietschbunten Blog.

    Ich bin für's letzte. :)
    UND:
    FROHES NEUES JAHR, Süße! :**

    AntwortenLöschen
  4. danke, bin genau deiner meinung^^
    und dir auch einen guten rutsch <333

    AntwortenLöschen
  5. ich finde den zweiten am besten :>

    AntwortenLöschen