Freitag, 11. Dezember 2009

.Rosen.

Leider sind Rosen vergänglich. Denn sonst würde diese wunderschöne Rose, die ich vor 2Wochen von meinem Freund geschenkt bekam, noch blühen.
Es war einfach nur süß von ihm!

Image and video hosting by TinyPic
Das witzige dabei ist auch noch, dass ich einen Tag zuvor mit ihm das H&M Winter Magazin durchblätterten.
Denn bei der Krategorie "Das letzte Wort" gab es eine Ansammlung der besten Tipps für ein frohes neues Jahr 2010.
Punkt 23:
Wenn ihnen niemand Blumen schenkt, kaufen Sie sich selbst welche.
Ich meinte sogar noch zu ihm: "Da muss ich mir wohl selbst welche kaufen", denn Jan schenkte mir noch nie zuvor welche. Er grinste nur hälmisch.
Ich ahnte schon was er vor hat, aber nicht, dass es schon gleich am nächsten Tag so weit wird.
Er ist einfach nur so süß <3
Ich bin wirklich froh, dass ich ihn habe!

Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. ach wie süß :) Aber es wäre noch ein tick besser, wenn er selbst drauf gekommen wär.. aber so sind se.. die typen :)

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süüüß!
    aber weißt du was, ich habe den blumenstrauß, den ich von patric zu unserem ersten jubiläum immer noch! ich hab einfach die rosen kopfüber an die wand gehängt und trocknen lassen. das hält JAHRE und ist ne romantische deko^^

    AntwortenLöschen
  3. och das ist ja soo süß :)
    naja sie hält nicht ewig, aber man kann sie trocknen lassen^^

    AntwortenLöschen
  4. hei nice blog, if you want visit my blog and leave some comments for me

    AntwortenLöschen

  5. Es ist wirklich schade um die schöne Rose.
    Ich habe angefangen sie alle zu trocknen und behalte aus jedem Strauß Rosen die ich von meinem Freund bekomme einige. Also habe ich hier eine Sammlung aus 6 Jahren Rosensträuße sammeln :)

    AntwortenLöschen