Freitag, 18. Dezember 2009

.Schneefreude.

Image and video hosting by TinyPic
Nachdem Fanfarella ihren süßen kleinen Hund so oft auf ihrem Blog präsentiert, dachte ich mir, das ich auch mal wieder meinen Golden Retriever zeigen kann! Ok, meiner ist mindestens 3 Mal so groß, aber mindestens genauso süß! ;)
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Grade schneit es immer mehr und mehr. Die Flocken werden immer größer. Jaa, mehr Spaß mit Inka im Schnee! Und eine höhere Wahrscheinlichkeit auf weiße Weihnachten! ;)
Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. ohh ist der süß :)
    Ich hät auch gern einen, darf aber nicht :(
    Dafür hat mein Freund einen Schäferhund. Der ist auch ganz Heiß auf Schnee :)

    Welche Wimperntusche benutzt du? Deine Wimpern sehen immer so toll aus *_*

    AntwortenLöschen
  2. leider laden bei mir nicht alle bilder, aber was ich sehe ist sehr süß! schöner name für einen hund ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ihr zeigt alle eure Tiere und die sind allllle sooooo süß. Ist bestimmt witzig mit ihm im Schnee zu spielen. Hunde haben dann ja besonders Spaß. Unsere Katzen sind da etwas zurückhaltend:)

    AntwortenLöschen
  4. oh wie süß ;)

    http://fashionmusic-juli.blogspot.com/2009/12/il-est-connu-comme-le-loup-blanc.html

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja knuffelig!Ich wünsche mir auch eine weiße Weihnacht, hoffen wir mal das Beste.xo xo!

    AntwortenLöschen
  6. OH MEIN GOTT: wie süüüüüüüüüüüüüüüüß dein Hund ist!!
    So einen wollt eich als Kind jaaaaaaaaaaaaaaahrelang haben!! *.*
    ahh.. vor allem mit dem schnee in ihrem fell; wie schön sie aussieht.. :D

    AntwortenLöschen