Donnerstag, 31. Dezember 2009

.Schockierende Nachricht.

Eigentlich wollten wir Silvester in einer gemieteten Kneipe feiern. Doch soeben rief mich mein Freund an mit der schockierenden Nachricht:
Es fällt ins Wasser.
Auf einmal wollen sie uns den Saal nicht mehr geben um Silvester zu feiern!
Und das heute! An Silvester!
Ich finde es einfach nur unverständlich wie gemein manche Leute sein können. Sie hätten es zumindest eine Woche vorher sagen können, damit man noch eine Alternative gefunden hätte! Doch nun ...?
Was fällt diesen Leuten nur ein unser Silvester zu versauen?
Ich frage mich wirklich, ob sie daran gefallen finden. Für mich ist es einfach nur unbegreiflich ...

Ob wir wohl noch eine Alternative finden ist fraglich. Wir sind schließlich circa 30 Personen und soviele Passen nciht einfach mal so in eine Stube.
Ich hatte mich schon sooo sehr darauf gefreut, mein Kleid anzuziehen, und einfach nur mit meinen Freunden Spaß zu haben. Aber natürlich muss noch irgendetwas passieren ~.~
Ich hoffe die Lage verbessert sich noch!
Hoffentlich sieht es bei euch besser aus :D

Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. so ne scheiße! ich denke da ist organisatorisch etwas schief gelaufen. echt ne frechheit erst so spät bescheid zu geben oó... ich hoffe ihr könnt das noch irgendwie regeln ><

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein,so ein Mist. Meine Silvesterparty ist leider auch ins Wasser gefallen -.-
    Die hätten dir ja echt mal früher bescheid geben können!
    Hoffentlich hast du trotzdem einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe nie gesagt, das H&M unter meiner Würde ist. (; Ich trage selber hauptsächlich Sachen von H&M. Das haben andere mir einfach unterstellt. (; Es ist nur so, dass mich die Qualität manchmal sehr enttäuscht.
    Das habe ich gestern auch noch einmal auf meinem Blog klargestellt. Aber das kannst du ja nicht wissen, da ich den Post heute morgen gelöscht habe. (;
    Und zu dem Thema, was wäre, wenn die Eltern pleite gehen, habe ich auch was geschrieben. Natürlich würde ich dann sofort verzichten, das ist klar! Ich liebe meine Eltern und nutze sie nicht aus, wie manch andere Kinder das tun!

    Und was ist daran bitteschön unverschämt die Preise runterzuschreiben, nur damit ich mir das Beantworten der Frage "Wieviel hat das gekostet?" spare, hm? Denn irgendwo erscheinen die Preise ja dann doch immer.
    Außerdem kennst du mich nicht, und wenn, dann nur von meinem Blog, also kannst du nicht sagen, dass ich das Geld nicht schätze. Sowas finde ich unverschämt. Tut mir leid, wenn das jetzt etwas böse rüberkam, aber ich find's halt ziemlich schade, wenn sich Menschen so ein Urteil über mich "erlauben" ohne mich richtig zu kennen...

    Trotzdem liebe Grüße und ein guten Rutsch ins neue Jahr! (:

    AntwortenLöschen
  4. Achja, und wenn du meinen Blog länger lesen würdest, was du ja nicht tust, wüsstest du, dass die Sachen von MO'P die einzigen wirklich Teuren waren. (; Und dass ich sonst nur bei H&M, Zara etc. einkaufen gehe.

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja doof, die sind wirklich sehr unverschämt so etwas einfach kurzfristig zusagen..

    ich hoffe ihr könnt das noch regeln.. ;)

    AntwortenLöschen
  6. das ist echt unverschämt, dass sie euch heute erst abgesagt haben -.-'
    vielleicht fällt euch ja noch was gutes ein =)

    Ja du hast schon recht, aber so wie ich es verstanden habe schreibt sie die Preise nur drunter, weil sonst viele fragen wie viel es gekostet hat und sie keine lust hat das alles mehrmals zu beantworten!
    & ich glaube das H&M unter ihrer Würde ist hat sie gar nicht so gemeint!
    Aber ich versteh natürlich auch wie du das siehst ^^

    Danke wünsch ich dir auch =*

    AntwortenLöschen
  7. Oh das ist ja dumm...aber ihr werdet bestimmt noch was finden *Daumendrück*

    AntwortenLöschen
  8. Danke, dass du dich doch noch gemeldet hast! (: Ich will hier ja keinen Streit anzetteln, sondern nur alles klarstellen.
    Und nein, ich bin dir keinesfalls böse. Du konntest es ja auch nicht wissen! <3 Somit wäre das Missverständnis auch aus dem Weg geräumt.

    Es ist nur wahnsinnig nervig, wenn immer 20 anonyme das Gleiche sagen und ich habe dann natürlich das Gefühl mich für das, was ich tue, rechtfertigen zu müssen. Das ist, denke ich mal, deren Absicht. Klar, muss ich damit rechnen, dass es immer wieder Leute geben wird, die irgendwas Gemeines sagen... aber naja. Ich find's halt doof. Und wenn ich diese Kommentare nicht zulasse, komme ich mir auch feige vor...

    Und danke nochmal! <3
    Liebste Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  9. Wenn vor 2 Monaten ein solches Kommentar gekommen wäre, hätte mich das auch total fertig gemacht. ^^
    Aber das passierte in letzter Zeit eben oft und ich bin das schon gewohnt. Ich glaube, wenn ein Blog sehr populär ist/wird, kommen solche Kommentare immer öfter. Leider. Aber ich finde, dass die Anonymen auch meistens die beste KONSTRUKTIVE Kritik aussprechen. Daher wäre es doof, wenn ich die Funktion deaktivieren würde.

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen