Freitag, 11. Dezember 2009

.Schule.

Endlich ist der Stress von der Schule halbwegs vorbei. In manchen Fächern wie in Bio, fängt es leider gleiche schon wieder an. Aber das ist vergleichsweise nicht viel (:
Bis jetzt sieht mei Zeugnis ganz gut aus:
Chemie: 8P. (3)
Biologie: 8P. (3)
Geschichte: 9P. (3+)
Englisch: 11P. (2)
Sport: 12P. (2+)
Mathematik: 12P. (2+)
Seminarfach und Deutsch weiß ich noch nicht. Aber die werden eher schlechter aussehen ~.~
Haha. Ich hatte noch nie so eine gute Sportnote:D für unsere Choreografie haben wir nämlich diese Note gekriegt :D Dabei muss man aber auch schon sagen, dass alle mindestens ne 2- gekriegt haben (:
Und Mathe ist nur so gut, weil wir genau den Stoff vom letzten Jahr durchgenommen haben, und das konnte ich deswegen schon ;)
Ich freu mich voll für das Zeugnis, weil ich wirklich mit einem schlechteren gerechnet hätte. Aber das Doofe ist, das gerade mein P1 und P2 die Schlechtesten sind. Aber naja wird schon (:

Heute wird wieder mit meinen Mädels abgetanzt und morgen mit meinem Schatz gebacken. Ich freu mich schon sehr auf mein Wochenende! Endlich wieder richtig ausruhen und tolle Sachen machen (:
Ich hoffe ihr werdet auch ein schönes Wochenende haben ;)

Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. jaaa bald sind endlich ferien^^
    scheinst ja auch ganz ordentliche noten zu haben =D kann das bei eurem system nicht so einschätzen xD

    AntwortenLöschen
  2. Dann viel Spaß. (:
    Grüße,
    Evaa
    p.s. Glückwunsch, gutes Zeugnis. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich für dich :)
    ooh, ihr 2 süßen backt heute
    zusammen? wie niedlich ist das
    denn! :) Viel spaaß <3

    AntwortenLöschen
  4. ich find deine noten ziemlich gut

    vorallem mathe boaaaaa du sau :P:P

    AntwortenLöschen