Sonntag, 27. Dezember 2009

.Scrabble.

Image and video hosting by TinyPic
Ich liebe dieses Spiel. Seitdem wir es von meinem Onkel und meiner Tante bekommen haben, wird es andauernd gespielt. Nur leider hat man manchmal alle doofen Buchstaben wie Ü, Q, Y , sodass man einfach nicht weiterweiß und aufgibt. So wie ich gestern :D
Image and video hosting by TinyPic
Vorher war ich bei ihm zuhause, wo es ein groooßes Familienessen gab. Es gab Rinder- und Schweine Roulade mit Rosenkohl, Rotkohl und Kartoffeln. Nachtisch gab es natürlich auch (:
War richtig lecker, aber soooo viel (:
Seine Familie hat mir auch noch ein paar Sachen geschenkt, so wie ein 25€ Gutschein für einen Kosmetiker und ein Rezeptbuch von seinen Eltern, oder ein Gutschein fürs Essen gehen mit Jan zusammen von seiner Tante. Auch selbstgestrickte Socken wurden mir von seiner Oma geschenkt, über die ich mich besonders freue, weil die so kuschelig warm sind! Sooo lieb!
Aber das beste Geschenk überhaupt kam von meinem Freund.
SCHUHE! Aus Primark.
Image and video hosting by TinyPic
Denn als wir Anfang Dezember dort waren, fand ich sie sooo schön, hatte aber leider nicht mehr genug Geld, sodass er meinte, er würde sie mir zu Weihnachten schenken. Total süß von ihm (:


Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. ich liebe das spiel auch. spiele ich total gerne mit meinem schatzi...
    X

    AntwortenLöschen
  2. ICH LIEBE SCRABBLE. :D
    Spiele es immer mit meiner Oma; ist total genial, da den eigenen Fortschritt zu beobachten!

    Am Anfang hat sie immer mit über 400-500 Punkten gewonnen, mittlerweile gewinne ich schon öfter als sie.

    Und früher hatte ich auch immer Probleme mit den Umlauten, aber jetzt gar nicht mehr!

    ÜBUNG MACHT DEN MEISTER! :)

    AntwortenLöschen
  3. find ich ja voll süß, dass dir seine familie auch was geschenkt hat^^ und das essen klingt verdammt lecker. ich muss mir jetzt auch was kochen sonst sterbe ich xDD

    schönen sonntag noch <3

    AntwortenLöschen
  4. dein freund ist wirklich süss. und das du von seiner familie so gut aufgenommen wirst und auch noch schöne geschenke bekommst. dasist echt lieb von den! :)

    kuss :*

    AntwortenLöschen