Dienstag, 29. Dezember 2009

.Silvesteroutfit Shoppen.

Heute ging es mit meiner besten Freundin Silvesteroutfit shoppen, da kam es uns gerade Recht, das H&M, Mango und viele andere schon im Sale sind.
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Diese beiden Taillenröcke aus Zara finde ich sooo schön, vorallem den ersten. Der hat so eine tolle Farbe. Dennoch ist er mir ein wenig zu kurz. Der zweite ist perfekt lang und wunderschön geschnitten, allerdings glänzt er ein wenig sehr. Was sagt ihr?
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Wir waren soooo lange in Oldenburg. Meine rechte Schulter tut soo weh vom ganzen Klamotten schleppen >.< href="http://de.tinypic.com/" target="_blank">Image and video hosting by TinyPic

Ich bin sehr müde. Ich geh nun ins Bett und morgen werde ich euch meine Ausbeute zeigen. Keines der hier gezeigten Klamotten wurde gekauft. Außerdem werde ich euch mein Silvesterkleid zeigen!
Gute Nacht! Bis Morgen!

Theresa.
<3

Kommentare:

  1. ohh da bin ich mal gespannt :) wenn ich endlich mal wüsste, wo & wie ich silvester feier, dnan könnte ich mich auch an mein outfit machen :)


    die nyx sachen habe ich entweder über ebay.com; http://www.cherryculture.com oder http://www.nonpareilboutique.com/ erworben

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schööne röcke! denke aber auch, dass der erste zu klein ist, der blaue aber nicht zu sehr glänzt und toll ausschaut! ;) ich bin schon gespannt auf die fotos! liebste grüüüße

    AntwortenLöschen
  3. Nice skirts.And heart also ;d

    visit my blog:

    www.fairylady-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich finde beide röcke nicht so schön :/

    AntwortenLöschen
  5. de röcke kenn ich, die sind super süss. :) mir gefällt aber das erste besser.. ich mag einfach solche creme farben mehr :D

    kuss :*

    AntwortenLöschen
  6. der erste rock ist ein traum wieviel kostet er?

    AntwortenLöschen
  7. der erste rock is echt klasse!
    und das buch hab ich auch gelesen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Das Buch ist sehr gut, hab ich schon gelesen^^

    AntwortenLöschen
  9. Hey das Buch kenn ich ;)
    das steht auch in meinem Bücherregal
    ist eines meiner Lieblingsbücher!
    Wie findest du es denn?

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen toll aus! :) Zum neidisch werden ;) xo

    AntwortenLöschen