Donnerstag, 10. Dezember 2009

.WATERFRONT Weihnachtsbeleuchtung.

Als ich letzte Woche in Bremen, im Waterfront war, konnte ich meine Augen nur auf die Weihnachtsbeleuchtung richten. Sie sieht einfach nur wunderschön aus!!! <3 Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Und so sehen die Gänge aus:
Image and video hosting by TinyPic
(leider etwas unscharf ~.~)

Eben Auto fahren war soo anstrengend. Die ganzen Lichter blenden sooo doll ... und jetzt nach meiner 6. Fahrstunde mag ich es immernoch nicht zu fahren. Es ist so verdammt anstrengend, auf alles zu achten ...
Sieht/Sah es bei euch ähnlich aus?

Bald gibt es ein Gewinnspiel. Das Erste, dass ich veranstalte. Es gibt einen super Gewinn! Also wartet es mit Spannung ab ;)
Es wird soch lohnen! ;)


Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. oh die beleuchtung ist ja wunderschön :)
    und wegen dir hab ich jetzt angst vorm autofahren D:
    scherz ;)
    ist es wirklich so anstrengend?
    geh mit freude an die sache :D
    *gespannt auf gewinnspiel warten*
    :D

    AntwortenLöschen
  2. omg die weihnachtsbeleuchtung ist echt unheimlich schön <333

    AntwortenLöschen
  3. das mit dem autofahren gibt sich irgendwann. am anfang war ich danach auch immer total kaputt und fertig. Aber das kommt nach und nach, keine angst.

    AntwortenLöschen
  4. Fahr mal nach Dresden, da ist Altmarkt Galerie sowie Centrum Galerie und im Grunde die komplette Prager Straße, tausendmal schöner dekoriert wie in Bremen.

    AntwortenLöschen
  5. Wooow! Das sieht wirklich wunderschön aus.
    Die Beleuchtung im Centro Oberhausen ist leider viel zu extrem und nicht soo schön :/

    AntwortenLöschen