Freitag, 25. Dezember 2009

.Weihnachten.

Mein Weihnachten war sehr schön.
Image and video hosting by TinyPic
Im engsten Kreis. Also mein Bruder, Mama, Papa und ich. Julia ist ja noch in Amerika. Dafür hat sich aber angerufen, was uns allen sehr gefreut hat! (:
Erst gingen wir um 3 in die Kirche.
Danach wurde Fisch gegessen.
So um circa halb 7 war Bescherung!
Es wurden Geschenke auspackt, wobei wir Harfenmusik hörten.
Den Rest des Abends wurde zusammen Fernsehen geguckt.
Das letzte Einhorn und Constantine.
Letztendlich fiel ich sehr müde um halb 1Uhr ins Bett.
Image and video hosting by TinyPic
Wie verlief euer Weihnachtsabend?

Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. Immer die großen Weihnachtsbäume, sieht super aus.Wir haben nur so einen kleinen.xo xo.

    AntwortenLöschen
  2. schöner weihnachtsbaum <3
    wir haben nicht gefeiert ^^

    AntwortenLöschen
  3. jaaa letztes einhorn hab ich auch gesehn :D

    AntwortenLöschen