Samstag, 26. Dezember 2009

.Weihnachtsgeschenke.

Mein größtes Weihnachtsgeschenk ist dieses Jahr ein Handy. Und zwar das Nokia E71, was ihr im letzten Eintrag mit Diamanten verziert sieht.
Nur leider ohne Diamanten ;)
Ich werde es jedoch erst nächste Woche in meinen Händen halten dürfen, da es das Handy leider nirgends auf Lager gab. Nur solche doofen Ausstellungsstücke >.<
Ansonsten habe ich nicht viel gekriegt.

Replay Parfüm
Bücher!
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
(Quelle: Google)
und zwar der Schattengänger von Monika Feth
Und Vermiss mein nicht von Cecilia Ahern.
Ich hab die beiden anderen Bücher nicht gekriegt, weil meine Eltern der Auffassung sind, dass man zu Weihnachten keine Prostituiertenbücher verschenken kann >.<
Altmodisch, oder?

Was habt ihr bekommen?

Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. Das Handy ist bestimmt nicht schlecht (: Was ich bekommen habe, steht auf meinem Blog. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. schattengänger lese ich gerade auch und ich bin so unglaublich süchtig :D

    AntwortenLöschen
  3. ahh, der Schattengänger :) den muss ich auch noch lesen.
    ich habe das buch "tote mädchen lügen nicht" bekommen, parfum, geld, schmuck und klamotten ;)

    was meinen deine eltern denn mit prostituiertenbüchern?

    AntwortenLöschen
  4. habs zwar bestellt wurde aber zurück geschickt..sah net jut aus :D den longsleeve findest du bei den pullis:)

    AntwortenLöschen
  5. Habe beide gelesen :)
    absolute Lieblingsbücher!!
    Toll!

    AntwortenLöschen
  6. das handy ist ja echt traumhaft! wieso prostituierten-bücher? eine komische reaktiopn deiner eltern :D

    kuss :*

    AntwortenLöschen
  7. haha ja das kartenspiel war echt lustig. ich will dann unbedingt ein foto von dir und deinem traum-handy sehen :DD

    AntwortenLöschen
  8. das handy sieht soooo toll aus <3

    weihnachten is bei uns nicht mehr so wie früher...familiäre geschichte :)
    geld :D..und kleinigkeiten von
    freunden <3

    danke :) ehm ich mach nur cheerleading und schulsport :P
    also nix besonderes ich bin eher ein sportmuffel xD
    monya =*

    AntwortenLöschen