Sonntag, 13. Dezember 2009

.you can see my heart beating.

In dem einem Moment noch so süß und im nächsten schon wieder eifersüchtig und dumm. So läuft es leider manchmal in einer Beziehung. Nur weil ich am Freitag in der Disco meine Freundin geküsst habe, gibt es einen riesen Aufstand.
Am Samstag backen wir in Ruhe Kekse. Ein bisschen ZU VIELE Kekse (haben alles verdoppelt, weil der Teig so wenig aussah, und hatten zum Schluss 5 oder 6 Bleche Kekse :D). Und wenn ich ihm dann erzähle, dass ich am Dienstag was mit dieser Freundin mache und am Mittwoch auch, aber mit noch anderen Mädchen, wird fleißig rumgemeckert.
Dann ist es ja so offensichtlich, dass ich mit ihm keinen Spaß habe, aber mit allen anderen ~.~
Ich hasse es wenn er so reagiert. Als würde das stimmen ... mit ihm habe ich mindestens genauso viel Spaß ...
Nur manchmal braucht man es, nur was mit Mädchen zu machen. Und mit denen treff ich mich noch nicht mal halb so oft wie mit meinem Freund ...
Aber so ist er nun mal und ich liebe ihn ja! Aber auf solche Momente voller Schlechtmacherei kann ich gut verzichten!

Heute bin ich mit auf den Geburtstag seiner Cousine eingeladen. Und abends gehts ins Kino. Ich hoffe dass sich die ganze Situation dann entspannt. Er hat es mir zwar auch versprochen. Aber man weiß ja nie wie es dann letztendlich wird.

Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. ist aber schon irgendwie süß von deinem Freund! Ach, ihr seit schon ein hübsches päärchen! :)

    AntwortenLöschen
  2. krass, dass er auch so eifersüchtig auf deine mädchen ist. das mit dem küssen kann ich noch halbwegs verstehen aber dass mädchen was mit freundinnen unternehmen ist doch normal??

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, das ist doch irgendwo normal bei Paaren ;D
    Eifersüchtig :P

    Sag mal weiß dein Freund, dass du nen Blog hast? Weil der könnte das doch theoretisch lesen und sich dann noch mehr aufregen oder?

    AntwortenLöschen