Dienstag, 12. Januar 2010

.Big Brother 10.

Habt ihr gestern auch alle die Einzugsshow der 10. Staffel von Big Brother gesehen?
Wie die Mädels alle geguckt haben, als sie das verdreckte Secret Haus gesehen haben :D:D
ZU GEIL! Bin schon voll gespannt, wie die sich alle verstehen.
Ich war gestern bei meinem Schatz, also musste er sich mit mir diesen Mist ansehen :D
Der Arme ;) :D
Image and video hosting by TinyPic
Er hat sich jetzt einen neuen Vertrag geholt, mit einem neuen Handy. Doch kein HTC, sondern NOKIA N97 in schwarz. Ein wirklich schönes Handy, trotzdem würde ich meins nicht dafür hergeben :p
Er hat einfach so gratis zu seinem Vertrag eine Datenkarte (Sim-karte) gekriegt, mit der man kostenlos mit dem Handy im Internet surfen kann. Weil das sowieso schon auf seiner anderen Karte drauf ist, hat er sie mir gegeben! Toll oder? (:
Der Vertrag muss jetzt noch richtig aktiviert werden, aber in 2Tagen ist das alles geregelt ;)
Voll süß von ihm! <3

Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. Ja ich habs auch gesehen :D Für mich ist Daniel das absolute Highlight :D Mit 19 ein Casanova, alles klar :D

    AntwortenLöschen
  2. Ist lieb von deinen Freund, dass er dir die Karte gibt ^__^ und Nokia Handys finde ich immer klasse =).

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen ausfürhlichen kommentar <333

    ihr beide seid so süß! ich glaub dein handy kann momentan keiner toppen :D

    big brother hab ich noch nie geguckt^^"

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab dir noch geantwortet! (: Auf deine Mail.^^

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich habe es auch geguckt :D
    Am besten ist das echt das die Frauen mit nur einem mann in diesem dreckigen "secret house sind" :D

    AntwortenLöschen
  6. Ja ich habe es auch geguckt :D
    Am besten ist das echt das die Frauen mit nur einem mann in diesem dreckigen "secret house" sind :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch big brother geguckt,aber irgendwie find ich das dieses mal fast nur so tussis & so dabei sind !

    AntwortenLöschen
  8. Ich find Nokias toll, die ham bei mir bis jetzt immer am längsten gehalten.

    AntwortenLöschen