Donnerstag, 7. Januar 2010

.Blauer Taillenrock - ausverkauft.

Leider gab e den blauen Taillenrock nicht mehr! >.<
Aber Zara kann sich auf was gefasst machen, denn der Rock wird (hoffentlich) noch gekauft! ;) Stattdessen fand ich 2 Longsleeves. Richtig Schöne.
Blau (anderer: Schwarz) - Spitze in weiß gestreift!
Sie hätten eigentlich 50€ zusammen gekostet. Waren aber zur Hälfte reduziert! Also nur 25€ für zwei. Ich liebe Sale!

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Meine Mama meint, ich sehe in denen aus wie ein Sträfling :D
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Ich kaufte mir auch endlich dieses Kleid aus H&M, für unschlagbare 9€. Ich hatte es schon die ganze Zeit im Auge, wollte dafür nur keine 30€ ausgeben, da ich es höchstwahrscheinlich nicht oft anziehen werde. Aber für besondere Anlässe das perfekte Kleid. Meine Mama beschwert sich in der Slowakei immer, dass meine Oma sich total für mich schämen muss (Was natürlich total übertrieben ist). Dieses Jahr kann sie das nicht sagen ;) :D


Ah, und es gibt was neues in meiner Jobsuche. Gaaaaanz vielleicht könnte mir eine Freundin einen Job in einem Restaurant besorgen. 6,50€ die Stunde plus Trinkgeld! Klingt doch gut oder?
Nächste Woche Samstag werde ich auch wahrscheinlich beim Hagebaumarkt bei der Inventur aushelfen. Man kriegt circa 6€ die Stunde und 10Stunden wird das ungefähr dauern!
Bin schon aufgeregt endlich mein eigenes Geld zu verdienen ;)

Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. Außergewöhnlicher Stil, aber absolut umwerfend!

    AntwortenLöschen
  2. oo i like the blue stripy dress, the details are gorgeous!
    you should post a little in english for ppl like me haha i dont understand any bit of what you wrote :(! x

    AntwortenLöschen
  3. waah *_* die shirts sind echt totaaal schön!!

    und danke für deinen süßen kommentar! ich glaub aber, das selbstbewusstsein habe ich mir da ein wenig angetrunken haha xD

    AntwortenLöschen
  4. meine liebe theresa - wenn ich mich recht entsinne, habe ich deinen rock gestern bei uns in frankfurt noch mindestens 3 mal gesehen ;) (weiß leider nicht in welcher größe)
    ansonsten: supersüße longsleeves!!

    AntwortenLöschen
  5. Awesome Looks


    visit me:

    www.fairylady-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Longsleeves sind wirklich wunderschön! :o

    Inventur ist der größte Scheiß. Ich habe am Di. und Mi. in der Firma, in der ich eh schon arbeite beim zählen ausgeholfen. :o Aber für 60€ ist's schon okay.

    Drück die Daumen, dass es mt dem Restaurant-Job klappt. :)

    AntwortenLöschen
  7. das ist so süß! jan muss echt schon immer total vernarrt in dich gewesen sein^^!

    AntwortenLöschen
  8. Ich wollte unbedingt Schlichte, da Heels sehr schnell nuttig aussehen können, finde ich. (;

    Und ich mag das blau-gestreifte Shirt! <3

    AntwortenLöschen
  9. du kannst doch mal gucken ob es in deiner nähe so event/ hostess argenturen gibt, dann arbeitet man immer auf verschiedenen events und bekommt meistens 9-10€ pro stunde :) ich mach das neben der schule auch und das ist eine super einnahmequelle !

    AntwortenLöschen
  10. wow..tolle Sachen ach man shoppen ist sowas tolles (:

    ja da hast du vollkommen recht, sale ist einfach was tolles! Eigenes Geld verdienen? Super, packst du mit links. Sein eigenes Geld zu verdienen ist sowas schönes..mein erster Azubi Lohn war so schell weg..das glaubst du garnicht! :)

    lg!

    AntwortenLöschen