Sonntag, 17. Januar 2010

.Geburtstagsparty.

Ich bin grade bei meinem Freund, und weil er zum Glück schnelles Internet hat, kann ich euch die Fotos von Freitag zeigen (:
Natalia, eine sehr gute Freundin hatte Geburtstag! (:
Image and video hosting by TinyPic
Ich und das Geburtstagskind!

Image and video hosting by TinyPic
Den musste ich einfach posten :D den hat Tatjana ihr geschenkt :D
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic


Ich werde wohl öfter in nächster Zeit von meinem Schatz aus bloggen :D

Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. Lovely blog!

    colormenana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hat dein Freund auch mal die Augen ganz offen? ^^ Sehr schöne Bilder. Du bist total hübsch <3

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder :)

    dein freund ist ja toll :D
    wenn du von ihm aus bloggen darfst..

    lann :*

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß dein Bild mit Jan! :))

    AntwortenLöschen
  5. Das vorletzte Foto ist total süß :)

    AntwortenLöschen