Sonntag, 17. Januar 2010

.Das wird ein Nachspiel geben.

Mein kleiner Bruder ist sooo egoistisch!
Er weiß ganz genau, wie langsam das Internet wird, wenn man schon zu früh große Sachen runterlädt und was macht er? Er beginnt schon mitten im Monat damit. Obwohl wir abgemacht haben, dass er erst ab dem 25. im Monat damit loslegen darf.
Und was ist nun?
Ich kann noch nicht mal ein Bild hochladen, auf Blogs Kommentieren oder überhaupt Blogs angucken - Bilder schon gar nicht!
( Es ist ein Wunder, dass überhaupt diese Seite aufgeht)

Außerdem muss ich noch soooo viel recherchieren wegen meiner Seminarfacharbeit!
Scheiße, wie soll ich das bloß ohne Internet hinkriegen? ://
Und es ist erst der 17. Januar!!

Das wird ein Nachspiel geben!
Ich hab ihm jetzt den Wirelesslanstick weggenommen. Den wird er nicht so schnell wieder sehen. Frühestens in einem Monat! Meinen Eltern werde ich natürlich auch davon berichten, nicht dass sie mir dann dafür die Schuld geben! Da würde ich sagen: Selber Schuld!
~.~

Mein kleiner Bruder ist sowieso Computerspielsüchtig, aber richtig extrem. Er spielt jeden Tag mindestens 6Stunden PC. Wenns richtig hochkommt sogar 10 oder 12 Stunden! Ist das nicht heftig? Meine Eltern müssen endlich mal was dagegen tun, aber natürlich kriegen sie das nicht hin. Nimmt Mama ihm den PC andauernd weg, doch dann kriegt sie irgendwann Mitleid und gibt ihm den Computer wieder! ~.~

Hoffentlich legt sich das mit dem Internet doch irgendwie. Hoffentlich "nur" ein Rebootfehler oder wie man das nennt.
Trotzdem finde ich es äußerst egoistisch von meinem Bruder das ganze Internet nur für sich zu nutzen!

Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. omg mich nervt sowas auch total! bzw nervte, hatte das früher auch immer. ich glaube ihr braucht einen besseren internetvertrag wo das internet unbegrenztes datenvolumen hat!

    AntwortenLöschen
  2. eure inet verbindung scheint ja echt grausam zu sein O_O

    unter solchen bedingungen noch für eine facharbeit arbeiten?

    frag doch vllt mal ne freundin oder deinen freund ob du da mal was suchen kannst^^

    AntwortenLöschen
  3. dann wünsche ich dir viel glück, dass du deine seminarfacharbeit trotz sehr langsamen internet weiterführen kannst & erfolg dabei hast :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie alt ist dein Bruder? Ist wirklich doof jetzt mit dem Internet, hoffe du kannst trotzdem bald wieder alle deine Sachen damit machen :)

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja total blöd und dann geht es das internet den ganzen monat nicht mehr?
    Und was ist wenn ihr den Router neustartet?
    Hab übrigens einen neuen Blog,
    Schokoflocke.blogspot.com
    würd mich freuen, wenn du vorbei schaust.

    AntwortenLöschen
  6. Mein Burder is auch total Computersüchtig =(

    AntwortenLöschen
  7. Ich hasse sowas auch! Bei uns gibts das auch manchmal,aber nur weil wir so abgelegen wohnen. Wie alt ist denn dein Bruder?

    AntwortenLöschen
  8. Hm, ist Euer Internet denn immer so lahm?
    Ich glaube alle Jungs in dem Alter sind Computergeil. Das ist heute so ;)

    AntwortenLöschen
  9. bei meinem bruder isses genauso :/

    AntwortenLöschen