Montag, 4. Januar 2010

.Der Tag an dem ich mein Handy bekam.

Es ist Samstagvormittag und einfach nur perfekt. Überall eine schöne Schneelandschaft. Ich ließ mich zu meinem Schatz bringen, denn er wollte mit mir zu Coldewey fahren. Dem Geschäft indem ich mir das Handy bestellt hatte. Silvester war es leider noch nicht angekommen, und sicher waren sie sich auch nicht, ob es überhaupt am Samstag ankommt. Wegen den vielen freien Tagen zwischendurch.
Doch dann die große Überraschung: Es ist daaaaaa! (:
Schnell bezahlt und nach Hause gefahren um es auszuprobieren. Mein Freund war sehr genervt, denn ich hatte nur mein neues Handy im Auge. Was mir natürlich Leid tut. Aber neue Handys sind so wahnsinnig interessant. (:
Image and video hosting by TinyPic
Vorfreude im Auto von Jan. (:
Image and video hosting by TinyPic
JAAA, endlich halte ich es in meinen Händen, wenn auch erst unausgepackt ;)
Image and video hosting by TinyPic
Im Schnee wurden dann noch ein paar Fotos gemacht
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Und den ganzen restlichen Tag wurde mein Handy ausprobiert (:
Ich muss echt sagen, dass ich sehr zufrieden mit meinem neuen Handy bin.
Damit ins Internet zu gehen ist einfach nur ein Traum ;)
Ich dachte es wäre viel komplizierter, aber es ist (bis auf die vielen Ordner) sehr leicht zu handhaben. Eben nur eine totale Umstellung! Da ich vorher noch nie ein Nokia besaß ;)
Irgendwie hatte ich vorher auch immer die Vorurteile gegenüber Nokiahandys, die sich alle nicht bestätigten. Zum Glück!
Image and video hosting by TinyPic


Bis Bald.
Theresa.
<3


|| Edit: Ich habe das Handy ohne Vertrag gekauft. So kostete es 310€. Die Hälfte schenkten mir meine Eltern zu Weihnachten. Die andere Hälfte bekam ich von meinen anderen Verwandten. Von denen bekomme ich fast nie Geld, aber sie haben meiner kleinen Schwester in die USA Geld geschickt und haben netterweise mit und meinem kleinen Bruder dann genausoviel auch geschenkt! (:
Ich bin mit dem normalen W-Lan Netz von mir zuhause im Internet.
Eine Internetflatrate kann ich mir leider nicht leisten, da ich nicht arbeite :/
Allerdings gibt es in meiner Schule auch ein kostenloses W-Lan Netz. Und sonst muss ich eben ohne auskommen ;) ||

Kommentare:

  1. hey,
    schöne bilder :)
    seid echt n süßes paar.
    wie viel hat dein handy gekostet (vertrag/ohne?) und wie viel zahlst du für die internetfunktion?

    liebe grüße, lea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Bilder sehen so toll aus, du bist richtig hübsch! Und ich bin ein wenig neidisch auf deine tollen, langen Haare und natürlich auch auf dein Handy ;D

    AntwortenLöschen
  3. das rot sieht gar nicht schlimm aus & die bilder, am meisten mit deinem fruend sind voll niedlich! :)

    AntwortenLöschen
  4. Neid!Das Handy ist sooo geil das ist ein totales haben-wollen..
    deine haarfarbe sieht auch total super aus das steht dir total gut!

    AntwortenLöschen
  5. die bilder im schnee von euch sind voll schön:)

    AntwortenLöschen
  6. meine schwester hat das gleiche :)
    echt schönes teil!:)

    du hast so tolle augen!

    AntwortenLöschen
  7. Voll schöne Bilder, da bekommt man ja fast Lust auf den kalten Winter!

    AntwortenLöschen
  8. Das Handy ist echt großartig!

    Hatte es auch, doch leider nur eine Woche und es dann verloren. Nun habe ich seit Weihnachten den Nachfolger und liebe es fast noch ein bisschen mehr.

    AntwortenLöschen
  9. hey wie cool, dass gleiche habe ich auch vor zu kaufen ;))!! ich liebe dieses handy

    AntwortenLöschen
  10. Och du bist ja süß. Hast ein echt schönen Blog muss ich sagen, hab garde schonmal ein bisschen geschnüffelt ;-)
    Liebe Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen