Freitag, 29. Januar 2010

.Diamonds are the girls best friend.

Heute war ich mit meiner Mama kurz in Leer.
Image and video hosting by TinyPic
Was wohl in der H&M-Tüte drin ist? (:
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Ein Haarreif von SONIA RYKIEL pour H&M und das für nur 3€! Ich liebe den Sale!
Image and video hosting by TinyPic
Außerdem noch ein blaues Haarband, mit einer süßen kleinen Blüte.
Image and video hosting by TinyPic
Als ich dann aus Langeweile auch noch in der H&M Kinderabteilung guckte, fand ich sogar noch ein süßes Armband.

Und das insgesamt für nur 9€! (:

Image and video hosting by TinyPic
Außerdem habe ich eine weitere Übergangsjacke gefunden, die gut infrage kommen könnte ;)
Ich finde sie wirklich toll und für 40€ ist sie auch noch bezahlbar (:
Was meint ihr?
Image and video hosting by TinyPic

Gleich wird Janas Geburtsgag gefeiert, sie feiert heute nämlich rein!
Ich freu mich schon sehr! Endlich wieder Dorfdisco ;D
Ich mach mich mal fertig ;)

Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. gut, dass ich nachher noch ebi h&m & co bin ;)
    wunderbare ausbeute! und die haaraccessoires stehen dir wuuunderbar! die jacke (& die farbe blau) sieht an dir total schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke hab ich vorhin bei H&M auch schon bewundert ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das blaue Haarband mit der Blüte ist wunderschön! Gibts das noch in anderen Farben?
    + Wie machst du den Effekt von dem Bild mit dem Haarband/Haarreif?

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde sie mitnehmen :)
    Sie steht toll und sieht gut aus! :)
    Außerdem eine angenehme Frühlingsfabre :>

    AntwortenLöschen
  5. den haarreife will ich auch!
    aber bei uns kostet er immer noch5 euro -,-

    sieht hübsvh aus!
    also mir persönlich gefällt die jacke nicht so :/
    ich mag sportlichen stil nicht :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke find ich echt schön!
    Die ist vorallem auch mal so etwas lockerer, überlege auch mir die zu kaufen. :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. tolle sachen!!!
    Finde die Jacke auch klasse, vorallem für den preis:)
    LG

    http://notizblog-rina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. haha du bist soo süß^^ ich find die jacke toll, steht dir seehr!

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke steht dir, ich find die schön :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche im ersten Bild ist soo schön

    AntwortenLöschen
  11. Die Jacke würde ich auf jeden Fall nehmen! (: Steht dir.
    Süße Ausbeute <3 Den haarreif hatte ich auch schon in der Hand :P

    AntwortenLöschen
  12. das blaue haarband sieht einfach klasse aus, wie gut, dass ich mittwoch in der stadt bin, dann kann ich gleich ma nen abstecher zu h&m machen ;)
    und die blaue jacke steht dir echt supi^^

    AntwortenLöschen
  13. Die blaue Jacke gefällt mir gut! (:

    AntwortenLöschen
  14. Die Jacke ist toll und steht dir super! :)

    Yila.

    AntwortenLöschen
  15. Die Jacke gefällt mir gut. Das blau macht total Lust auf Frühling :) Ich würd sie nehmen. :D

    AntwortenLöschen
  16. die Jacke ist wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  17. die Jacke ist wirklich richtig schön. für 40 Euro würde ich sie nehmen. ;)

    AntwortenLöschen
  18. jaja theresa ! :D:D
    zur kinderabteilung nur aus langeweilee .. :D:D .. das kennen wir ja hahahaha ! :)

    AntwortenLöschen
  19. awe, theresaaa !!
    ich vermisse H&m ! Wir gehen wahrscheinlich demnaechst zu einer Mall .. ich glaube die heisst Great lake mall und da gibt es H&m so weit ich weiss .. die is allerdings 2 hours away ..
    Ugh. .. Loooove and miss u !
    And Omg . du hast einen Viiruuus???
    Ich hoffe der geht weg , i press u the thoombs !! :)

    AntwortenLöschen