Sonntag, 31. Januar 2010

.DO YOU WANT TO WIN?.

Hiermit starte ich offiziel mein allererstes Gewinnspiel!
Zu gewinnen gibt es eine Bleeding Logo Kette in weiß.
Sie ist aus Schrumffolie hergestellt, handgemacht und sieht einfach nur super aus. Aber hey, seht es euch selbst an:
Image and video hosting by TinyPic
So wird sie verpackt bei euch ankommen:
Image and video hosting by TinyPic
Sie wurde mir freundlicherweise von Porcelinazero zur Verfügung gestellt ;)
Hier seht ihr den genauen Link.

Was ihr dafür tun müsst?
Mir einfach einen Kommentar schreiben mit:
1.) Namen
2.) Emailadresse
auch anonyme Kommentarer können so mitmachen ;)

Der Gewinner wird dann anschließend am 7.Februar ausgelost.

Ich wünsch euch noch einen tollen Sonntag ;)

Bis Bald.
Theresa.
<3



Edit: Das Gewinnspiel wurde verlängert.
Bis zum 14. Feburar 14:00Uhr