Dienstag, 26. Januar 2010

.Don't smoke too much.

Rosie Huntington-Whiteley: DT Spain January 2010
Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: Fashionising)
Rauchen kann schon sehr sexy sein. Aber für mich ist rauchen wirklich nichts :D
Letzte Woche meinte ich noch aus Scherz zu meinem Schatz: "Komm, lass mal eine rauchen!" Und dann hat er mich auch noch wirklich dazu überredet, weil er zufällig welche zuhause hatte (er raucht auch nicht, nur auf Partys, ab und zu). Aber aus eine ganzen Zigarette wurden nur 3 Züge :D Dann musste ich mich einfach hinsetzen. Meine Hände und Füße zitterten ziemlich heftig und mir wurde schlecht und schwindelig :D

Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. Wie blöd ist es bitte sich zum rauchen überreden zu lassen??

    AntwortenLöschen
  2. für alles gibt es das erste mal hahah :)

    AntwortenLöschen
  3. @ anonym: das ist ja nicht schlimmes! ist doch gut wenn man's mal ausprobiert und dann merkt, dass es nix ist für einen!

    das foto sieht wirklich sexy aus!!

    AntwortenLöschen
  4. rauchen ist wirklich nichts für dich ;)

    AntwortenLöschen
  5. rauchen ist grundsätzlich scheiße XDD aber meine meinung dazu kennst du ja glaub ich^^

    also wenn du aufpasst sollte dir auffallen dass sich der header von meinem layout bei jedem besuch bzw bei jedem aktualisieren ein wenig verändert =)

    AntwortenLöschen
  6. Ich find rauchen auch scheiße,aber ich denke,dass da jeder seine eigenen Erfahrungen sammeln sollte!

    AntwortenLöschen
  7. ohh wie süüß die kleine jungfrau hat geraucht xD

    was bringt es eigl nicht zu rauchen?
    wir sterben so oder so alle ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde irgendwie, es gibt mehrere Arten vom "Aussehen beim Rauchen" Es gibt einmal, dass (wie bei dem Foto) ziemlich sexy Wirkende Rauchen xD, aber das muss zum Typ & zum Stil passen. & dann gibt es noch das was ziemlich "Assi" aussieht. Wenn die Raucher viel zu jung sind. Oder schon son richtig zerrauchtes Gesicht oder Stimme haben. *bääh*

    Aber das ändert natürlich nichts dadran, dass Rauchen eigentlich total dämlich ist ;D

    AntwortenLöschen
  9. Ich rauche auch nicht. Hab´s mal ausprobiert - bringt mir nichts.

    AntwortenLöschen
  10. richtig toller blog!!
    KUSS.
    olivia

    AntwortenLöschen
  11. richtig cooler blog.
    KUSS.
    olivia
    (http://www.contagiousimagination.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen
  12. Rauchen kann nur "blöd" sein/aussehen finde ich und schon überhaupt nicht bei den Mädchen. Es stinkt und ist wirklich mähnlich. Ich hoffe du probierst nicht mehr, da es dich auch schadet ^_^. Einen schönen Tag noch.

    AntwortenLöschen