Freitag, 8. Januar 2010

.H&M Garden Kollektion.

Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: H&M)
Wie viele andere werde ich euch meine persönliche Favoritenliste aus der H&M Garden Kollektion präsentieren.
Zurzeit liebe ich Blumenmuster, Pastelltöne und Blau wie verrückt! Anscheinend hat H&M grade diese Wünsche erhöht! Ich finde sie allgemein sehr gut gelungen, aber vorallem diese Stücke sind einfach nur atemberaubend schön:

Image and video hosting by TinyPic
Shorts: 25€
Image and video hosting by TinyPic
Ballerinas: 13€ //Shorts:20€
Image and video hosting by TinyPic
Kleid: 39€
Image and video hosting by TinyPic
Taillenrock: 25€
Image and video hosting by TinyPic
Kleid: 20€
Image and video hosting by TinyPic
beide Kleider: 15€
Image and video hosting by TinyPic
Leggings: 10€ //Kleid: 20€
(Quelle der Preise: H&M, Quelle der Bilder: Styleranking)

Findet ihr die Sachen auch so schön?

Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. OAAAh !! I like the colorful dress for 20euros !!!!! :))))
    Thats soo unfair that here is weit und breit :D NOO h&m. hahaha.
    .. Ich hoffe du kannst etwas von der Kollektion ergattern.
    Love you . hun. .. <3
    und yeaah your phone ROCK ! .. Im already jelous. :P hahaha.

    AntwortenLöschen
  2. Meinst du das Gewinnspiel?
    http://froschgruen.blogspot.com/2009/12/gewinnspiel-auswertung-und-auslosung.html

    AntwortenLöschen
  3. ui das sieht alles schick aus, aber manches glaub ich nicht, das es sich so leicht tragen lässt;)

    viel spaß, beim geld verdienen! :)

    lann:*

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Sachen auch total schön! <3 Aber ich glaube nicht, dass ich mir davon etwas kaufen werde. :P

    AntwortenLöschen
  5. oh jaaa ich finde die kollektion super schön!
    freu mich schon drauf :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, dass mein Vater auch was dagegen hätte. xD

    AntwortenLöschen
  7. das weiße kleid is der hammer! h&m rocks :)

    xx

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich schon rieeeßig auf die Kolektion :)

    AntwortenLöschen
  9. die sachen hier find ich auch alle ganz toll ! vor allem die erste hose,.. +++danke für die komplimente

    +ich arbeite bei fine events potsdam, gastronomics &more potsdam, und bei hg schroeder berlin. ja das sind viele, aber so hab ich immer die auswahl zwischen vielen schönen aufträgen :) die einen zahlen 9€, die 2. 9,50 und die andere 8-10€ die stunde. :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Sachen sind wunderbar bunt ♥ Allerdings gefallen mir die meisten Schnitte nicht aus der Kollektion. Aber das weiße Kleid & das bunte sind ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich persönlich finde es wunderschön und werde mir auf jedenfall vieles davon kaufen ;)

    Liebe Grüße
    Yulia

    AntwortenLöschen
  12. Dein Blog gefällt mir!!!
    Wirst nun verfolgt;-)
    LG Rina

    http://notizblog-rina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. vor allem die kleidchen sind sehr toll!

    AntwortenLöschen
  14. Die Sachen sind echt sehr schön!

    http://stilfuerstil.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Süüüße, sehe gerade, dass ich in deinem BLOGROLL drin bin; Danke schön, so lieb von dir! :**

    DEINE HAARE würde ich sowieso nieeeee abschneiden.. Sxchönheit purrrr.. *.*

    AntwortenLöschen
  16. Ab wann gibts denn die neue Kollektion..
    Dein Blog ist super..nicht so aufgesetzt wie die meisten..!

    AntwortenLöschen
  17. Die Kollektion wird es ab Ende März geben ;)

    AntwortenLöschen