Freitag, 1. Januar 2010

.H&M Spring 2010.

Mein erster Post im neuen Jahr!
Ich hoffe ihr habt alle eure wilden Partys überstanden! ;)
Hier präsentiere ich euch nun meine um tausend Sachen gekürzte Liste, was ich unbedingt aus dem neuen H&M Katalog haben möchte! (:
Die vielen Kleider, Röcke, Blusen und Schuhe haben es mir einfach angetan!
Es wird sowieso nicht alles gekauft, aufgrund des Geldes. Und weil einem natürlich nicht immer alles steht - leider!
Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: H&M Online Shop)




Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. Uhh schöne Sachen hast du dir da ausgesucht :)
    Frohes neues Jahr :)

    AntwortenLöschen
  2. in das oberste kleid hab ich mich auch direkt verliebt!

    AntwortenLöschen
  3. ie kleider von h&m sind soooo schön! hab auch einige bestellt^^ frohes neues jahr =D

    AntwortenLöschen
  4. in die braunen heels mit dem schlangendingsi hab ich mich sofort verliebt ♥
    leider kann ich nicht auf 11 cm laufen -.-

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sind schön (:
    Die Tunika habe ich mir auch bestellt aber sie sah aus wie ein Nachthemd, wirklich nicht gut, sie war allerdings in weiß, evtl. sieht deine ja besser aus ;)
    Liebe Grüße
    <3

    AntwortenLöschen
  6. das weiss blaue kleid gefällt mir am besten!!!

    AntwortenLöschen