Donnerstag, 7. Januar 2010

.Ich bin Rapper.

Jap, ihr habt richtig gelesen. Ich bin der krasseste Rapper den es gibt.
TERRIS MC! Yo!
Was? Das wusstet ihr noch nicht? Entschuldigung, dass ich es euch solange verschweigen musste. Aber nun kennt ihr meine wahre Identität :D

Naja Terris MC. So nennt mich mein Schatz manchmal.
Wie man merkt sehr stark von Ferris MC abgeleitet :D Ich frag mich immernoch wie er darauf gekommen ist :D Zum Glück nennt er mich nicht allzu oft so (und auch nicht in der Öffentlichkeit, zum Glück! :D)
Meist werde ich aber "Schatz" oder "Süße" genannt. Ich mag es sooo gerne, wenn er mich Süße nennt. Es hört sich noch sehr standartmäßig an, aber dennoch irgendwie ein wenig anders ;)

Kriegt ihr von euren festen Freunden auch so peinliche Kosenamen? :D Wie werdet ihr wie die meisten anderen auch einfach nur Schatz genannt? Oder habt ihr sogar selbst peinliche Namen für euren Freund?
Wie mögt ihr gerne von eurem Schatz genannt werden?

Bin schon sehr gespannt ;)
Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. mein schatz nennt mich liebling und ich ihn schatz :'D manchmal ärgern wir uns aber auch mit namen wie "du bist mein schatzihaselpupselbärchilein", hahaha :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag es ganz gerne, wenn er mich "Maus" oder "Mäuschen" nennt. xD

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es toll, wenn er micch "Maus" oder "Mäuschen" nennt. xD

    AntwortenLöschen
  4. ja schatz und süße und hübsche und sowas alles ;) aber ich bin standardmäßig sein zwerg (bin so klein für ihn) und er ist mein schnuck :D

    AntwortenLöschen
  5. normalerweise nennen wir uns schatz, und er mich noch süße.

    aber es is auch oft so, dass wir uns zum spaß sehr peinliche namen geben :D

    AntwortenLöschen
  6. ich kenn mika nicht so gut, aber sie ist mir so unglaublich sympathisch! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bekomme i.d.R. keine Kosenamen. Nur wenn er etwas brauch oder haben möchte, dann „Maaaus….“ Und wenn er betrunken ist, dann kommen Sachen wie „Mein Engel, meine Maus, mein Schatz“. Sonst ist ihm das, wie er sagt, unangenehm (nach fast 4 Jahren, super) :D
    Und so werde ich oft liebevoll auch „bekacktes Opfer“, „fetter Bauer“, „mein kleiner Padwan“ genannt -.- Ja, mein Freund ist seeehr lustig,husthust.
    Zu deinem Kommentar: Bei Boohoo habe ich mit Kreditkarte bezahlt. Sonst geht in vielen britischen Online Shops auch paypal. Habe noch nie bei Bohoo bestellt und auf Grund der niedrigen Preise habe ich schon gehört, dass die Qualität nicht sooo super sein soll. Ich bin mal gespannt :)

    AntwortenLöschen
  8. also ich nenne meinen freund einfach nur schatz (ja is langweilig, aber is halt so) und er nennt mich prinzessin ;)
    X

    AntwortenLöschen
  9. Ein MacBook bekomme ich leider erst, wenn ich studiere. :/ Aber ich habe ja 2 funktionierende Notebooks. :D
    Die hellblaue Tasche ist ein Shopper, das rosane ist so groß wie ein Kosmetiktäschchen und das dunkelbraune ist eine Art Geldbeutel. :P Also, sehr klein, aber sehr süß!
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Mein Freund nennt mich am meisten Schatz! Manchmal sagt er Süße und eher selten Maus oder Liebling.
    Ich liebe es wenn er Süße oder Maus zu mir sagt, ich weiß auch nicht warum :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich werd von meinem Freund oft"Hexenangel" genannt... aber auch nur wenn wir allein sind...zum glück:) und er ist mein "bärchen" da er ziemlich muskolös ist und etwas kleiner ...

    AntwortenLöschen