Sonntag, 10. Januar 2010

.Ich werde dich vermissen.

Gestern flog die brasilianische Austauschschülerin (Mika) wieder nach Hause nach Rio de Janero. Sie ist so ein unglaublich warmer Mensch mit einem großen Herz! Am Freitag sah ich sie in der Schule zuletzt und am Mittwoch wurde eine Abschiedsparty organisiert.

Als ich sie noch nicht kannte wirkte sie so cool, vielleicht sogar schon ein wenig aufgesetzt, aber ich denke das war nur eine Art Schutz. Denn sie war ja die Neue und konnte noch nicht richtig Deutsch. Dies lernte sie jedoch ziemlich schnell und es ist sooo süß, wenn sie Deutsch redet!
Image and video hosting by TinyPic
An meinem Geburtstag hatte sie sich die Haare blond färben lassen. Es hatte zwar noch einen Gelbstich, der aber ein paar Wochen später beseitigt wurde und jetzt sieht es sogar ein wenig silbrig aus, was mit seeehr an ihr gefällt.

Ich werde sie so sehr vermissen. Mit ihr konnte man einfach nur Spaß haben (:
Aber wir haben vor, sie irgendwann mal zu besuchen in 2 Jahren oder so, wenn wir Geld haben :D
Ich hoffe sehr, dass das klappt. Aber sie möchte auch wieder nach Deutschland kommen. (:



Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. Ja, ich hoff dass ich's schaffen werde. Zum Glück kann mir mein Freund ein bisschen in Deutsch helfen *g*

    Süßes Foto!

    AntwortenLöschen
  2. was für ein süßes foto! war sicher kein leichter abschied.. ich hoffe ihr seht euch irgendwann wieder :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, für Ausländer ist es super schwierig Deutsch zu lernen.
    Das ist was anderes, als Englisch oder Französisch oder so.
    Respekt an die , die es wenigstens versuchen! :)

    Danke, ich werde auch jedenfall darüber berichten. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das glaube ich auch. ^^
    Und dann mir vorwerfen, ich hätte keine Freunde, keine Hobbies etc. xD Aber die oder was?^^
    Sowas ist lächerlich

    AntwortenLöschen
  5. oiii ihr sieht so zuuucker aus <3

    AntwortenLöschen
  6. danke, für deinen lieben kommentar^^ bin darüber auch echt froh! und danke dass dir mein halbgammeliges outfit gefällt haha xD

    AntwortenLöschen
  7. oh das natürlich doof mit der allergie D:
    und ich hoffe das ihr sie in 2 jahren auch besuchen könnt :D
    unsere juliana ist auch wieder nach brasilien :(

    AntwortenLöschen