Donnerstag, 14. Januar 2010

.Jade Gold.

Zurzeit gibt es ja einen richtigen Jade-Boom!
Überall seh ich Jadefarbene Fingernägel auf Blogs! (:
Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: Douglas Onlineshop)
Ich hätte selbst gerne die Farbe als Nagellack, also durchstöberte ich den Douglas-Onlineshop und fand einen , doch 13€ oder mehr möchte ich nicht dafür ausgeben.

Beim durchstöbern, fand ich wunderschönen Schmuck von Pilgrim:
Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: Douglas Onlineshop)
Leider kostet das Armband schon satte 35€!! Für Modeschmuck ist mir das dann doch wirklich schon zuviel ...

Oder dieses Set von Anton Hübner:
Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: Douglas Onlineshop)
Kostet ursprünglich 50€, nun aber 25€ immernoch ein wenig überteuert, aber schon im bezahlbaren Rahmen ;) Vielleicht lässt sich meine Mama überreden :D

Was sagt ihr dazu?

Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. ich spare gerade mit umfragen auf einen 10€ gutschein für douglas :) und dann möchte ich mir den kaufen. oder ich bestelle ihn über eine amerikanische seite für weniger geld :'D ich muss ihn einfach haben!

    AntwortenLöschen
  2. ich liiiebe jade, soo toll! den essie-lack werd ich mir gleich bestellen :)

    AntwortenLöschen
  3. Lovely blog!

    colormenana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ahwww echt schöne sachen! vor allem das völlig überteuerte armband haha xD

    AntwortenLöschen
  5. also, die Farbe von essie ist super, ich glaube diese ist Ihr Geld auch Wert.
    Ich habe diese Farbe nicht bekommen, wollte aber einen grünton und habe mir einen günstigen (von P2) gekauft mit weiß gemischt und damit viel viel Geld gespart :-)


    auf meinem Blog kannst du es ja nochmals lesen.

    Wünsche dir ein tolles Wochenende.

    lg Katha

    AntwortenLöschen
  6. Hey..
    Jade ist GRÜN und nicht so blaustichig!!
    Das was du meint ist mint!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe schmuck von pilgrim und besitze auch einige sachen. aber immerhin sind die meisten stücke vergoldet. das macht dann eben auch den preis aus und die stücke bleiben länger schön als beispielsweise von bb!

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab da was für dich, was dich interessieren könnte:

    http://cgi.ebay.de/ESSIE-NAIL-Color-North-Folk-Collection-SAG-HARBOR-683_W0QQitemZ140356073350QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_0?hash=item20addfb786#ht_1463wt_732

    Da gibt es den Lack viiiiel günstiger. Werde ihn mir da auch bestellen, hab mir da auch schon einige Lacke von O.P.I. gekauft, bin durch Jenna von I Say Shotgun darauf aufmerksam geworden und hoffe, sie kommen bald an.

    Du sparst da mehr als die Hälfte.

    AntwortenLöschen
  9. Ich sage dir ja direkt, wie der von AA ist, okay? :D
    Und ich wollte dir noch sagen, dass ich deine neue Schrift total gut finde - richtig angenehm zum Lesen!

    AntwortenLöschen
  10. den essie nagellack habe ich mir jetzt bei douglas in OL bestellt. wird irgendwie aus aurich hergeschickt. das ist aber auch eine ausnahme. ich habe noch einen gutschein.
    ähnlichen schmuck gibt es übrigens bei "i am" in OL. ist richtig hübsch. habe ich gestern gesehen...

    AntwortenLöschen