Donnerstag, 14. Januar 2010

.Kerzenschein.

Leider habe ich oft Schlafstörungen, bin den ganzen Tag total müde, dann ab 20Uhr bin ich aufeinmal hellwach und aufgedreht! Wenn ich dann Schlafen möchte geht es einfach nicht, in meinem Kopf schwirren so viele Sachen herum doch wenn dies passiert und ich einfach nicht müde werde, liebe ich es mich in den Schlaf zu lesen.
Bis meine Augen kurz vor dem Zufallen sind und ich mir keinen einzigen Satz mehr merken kann :D Manchmal lese ich Sätze bis zu 6Mal bis ich merke, dass ich bereit zum Schlafen bin ;)
Leider hatte ich diese Woche keine Zeit, doch sonst habe ich in letzter Zeit wieder mehr Zeit gefunden um zu lesen.

Image and video hosting by TinyPic
Ich liebe es einfach mir alles vorzustellen, in meiner Fantasie auszumalen.
Wie wohl die Hauptpersonen aussehen, sie sich bewegen und welche Stimme sie haben.
Irgendwie kann meine Vorstellungskraft am besten bei romantischem Kerzenschein arbeiten ;)
Gemütlich in mein Bett gekuschelt werden Seite für Seite alle Erlebnisse der Figuren aufgesaugt und anschließend toll darüber geträumt.(:

Wie kriegt ihr euch müde?

Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. Ich les auch gerne. Im Moment lese ich Lipstick jungle.
    Außerdem höre ich gerne Hörspiele. Keine Gruseligen sondern ganz einfache Storys. Gerne auch mal Kinderhörspiele xD

    AntwortenLöschen
  2. das ist aber ein guter weg einzuschlafen^^ dann liest du halt am nächsten abend die paar sätze nach hihi^^

    AntwortenLöschen
  3. lesen ist jetzt nicht mein hobby ne
    aber wuensche dir trotzdem viel spaß mit dem buch :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hör irgendwelche Musik & schreibe alle gedanken auf die mir durch den Kopf schwirren. Irgendwann fällt mir dann der stift aus der Hand und ich schlafe ein :)

    AntwortenLöschen
  5. Mir geht es leider genau so wie dir =( Am Tag bin ich müde und am Abend hellwach.

    AntwortenLöschen