Sonntag, 3. Januar 2010

.Mai Fashionista.

Image and video hosting by TinyPic
Ich wollte euch einen wirklich tollen Blog vorstellen von der lieben Maike. Sie ist immer top gestylt und postet immer wundervolle Fotos von sich. Seht selbst!
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: Mai-Fashionista)


Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. Ich mag ihren Blog irgendwie nicht so :/

    AntwortenLöschen
  2. das sind wirklich schöne bilder :)

    du hast erst am donnerstag schule? du hast ein schwein! :D

    das date, wird eher was freundschaftliches und nichts ernstes ;)

    kuss :*

    AntwortenLöschen
  3. achso, ich dachte du hast dir damals das handy geholt :)

    ^^

    ich find den blog nicht toll!
    die ist iwie so bisschen mh ... naja egal XD

    was mich eher am meisten stört ist,
    dass sie sich mai nennt XD
    und ich habe mich voll gefreut dass es ne asiatin ist XD
    und dann naja eher nicht so ne? :D

    AntwortenLöschen
  4. njaa.. ich wieß nicht, ich mag den blog auch nicht wirklich. sie hat zwar wunderschöne haare, ne tolle figur - aber ich finde sie irgendwie nicht so sympatisch, und das fehlt mir. daher bevorzuge ich es, zB deinen blog zu lesen, weil du einfach unglaublich lieb und nett und sympatisch wirkst, und nicht wie eine eingebildete zimtzicke....

    AntwortenLöschen