Sonntag, 3. Januar 2010

.Mein neues Handy.

Endlich halte ich es in meinen Handen und was ist?
Ich kann es euch nicht zeigen, denn ich habe meine Kamera bei meinem Freund vergessen. >.<
Hoffentlich komm ich noch irgendwie an sie ran :D Oder vielleicht werde ich mir gleich Mamas Kamera einfach nehmen, wenn ich sie überhaupt finde ;) :D

Mein Handy ist wirklich toll! Es ist ein wenig sehr komplizierter als mein letztes Sony Ericsson Handy. Außerdem brauche ich dringend mehr Handyspiele :D
Aber ansonsten ist alles perfekt. ;)

Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. hattest du dir nicht erst vor ca. 4 monaten ein neues handy gekauft? und nochmal vorher vor 7 monaten oder so?!

    du wechselst aber oft :p
    ich hatte in meinem leben bisher genau 3 handys und kann mich nicht beklagen, sie waren alle top!
    jedes davon habe ich mind. 3 jahre gehabt :D bis auf das "jetzige" ist noch nicht ganz so alt^^

    AntwortenLöschen