Dienstag, 5. Januar 2010

.NOKIA E71.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Ich bin total fasziniert von meinem neuen Handy. Langsam nerve ich euch sicherlich schon damit :D
Ich vorallem von Barcodes fasziniert. Ich bin durch zufall darauf gestoßen, als ich Nimbuzz auf meinem Handy installieren wollte. Um ICQ auch auf meinem Handy benutzen zu können.
Ich hab noch nie davon gehört! :D
Hier seht ihr einen:
Image and video hosting by TinyPic
Leider habe ich auch ein Problem. Uns zwar oft wenn ich etwas herunterlade wie Themes, und die Installationsdatei installieren möchte. Steht da Installation fehlgeschlagen oder das irgendetwas mit der Lizense nicht stimmt ...
Kann mir da irgendjemand vielleicht weiterhelfen?



Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. hallo frau nachbarin ; )
    sehr schickes handy!!!!
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Handy-irgendwie. Ich bin mir am überlegen, ob ich es mir auch kaufen soll. Ist das der Hintergrund auf dem 2.ten Bild?-Ich kenne viele Handys, bei denen es kein "richtiger" Hintergrund gibt, das mag ich nicht so. :/
    Ist es wirklich zu empfehlen? (kannst du vielleicht ein paar pros & kontras auzählen, wenn du es genug lange getestet hast?) wäre sehr lieb. ;)
    Ich hatte vorhin immer nur sony ericsson.

    AntwortenLöschen
  3. buhu ich bin so neidisch! will auch so ein tolles handy Q___Q die schwester meines freundes hat das glaube ich auch, voll verwöhnt, die hatte grade erst ein neues blackberry!! leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen >< hoffe das mit den themes klappt noch!

    AntwortenLöschen
  4. wow das ist ja ein riesending!

    aber naja ich gehe sooo selten mit dem handy ins inet :/

    kann dir da leider nicht helfen!

    AntwortenLöschen
  5. ich versteh das mit den barcodes irgendwie nicht...*stirnrunzel* was heißt das?

    AntwortenLöschen
  6. danke meine liebe <3
    dein handy ist echt toll <33333

    AntwortenLöschen
  7. Ein Freund von mir hats auch. Das ist soo cool das Handy :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab das Handy auch, also das HTC.
    Und ich liebe es <3

    AntwortenLöschen