Dienstag, 12. Januar 2010

.Read my Lips.

Nur dies kommt auf meine Lippen. Außer Lipgloss, und meiner Zahlreichen Lip Smackers :D
Image and video hosting by TinyPic
Garnier-Lip Cocoon // Agatha Ruiz de la prada - Tutti Frutti
Image and video hosting by TinyPic
Labello - Star Fruits

Garnier - Lip Cocoon ist der beste Lippenbalsam den ich jemals hatte. Riecht sehr angenehm und macht die Lippen sehr zart und für circa 1,85€ sehr erschwinglich bei DM oder sonstigen.
Auf Agatha Ruiz de la pada - Tutti Frutti bin ich ganz zufällig gestoßen. Meine kleine Schwester hatte sich den schon mal gekauft, bei ihrer ersten Amerikareise - am Flughafen. Als wir in den Sommerferien nach Bulgarien geflogen sind, entdeckte ich ihn dort und musste ihn sofort kaufen!
Er kostet nur 5€ und riecht köstlich nach Kaugummi. Nur fruchtiger. Er pflegt und lässt die Lippen gleichzeitig ein wenig glänzen, was mir sehr gefällt. ;)
Der Labello ist hier zwischengerutscht, weil er wirklich einfach nur göttlich riecht und die Lippen so schön schimmern und glänzen lässt! Wirkt also wie Lipgloss, klebt aber nicht beim küssen! ;)

Was kommt bei euch auf die Lippen?
Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. Von der Labelloreihe habe ich den Fruity Shine.
    Die sind echt super als Lipgloss.
    Und wie dich riiiechen <3

    AntwortenLöschen
  2. Du bist sooo hübsch! :D

    Und wenn du sonst noch Fragen bzgl. HTML hast, schreib mir ruhig wieder eine Mail! (:
    Liebste Grüße :-* <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :)
    read my lips :D

    also labello ist natürlich standard , und dann was ich noch gut finde ist carmex und bebe mooncare für die nacht .)

    Liebe liebe grüße.:*

    AntwortenLöschen
  4. lip smacker cherry coke oder cotton candy!yummi:)

    AntwortenLöschen
  5. den garnier cocoon benutze ich auch ;) der ist wunderbar! wie dus beschrieben hast!
    ansonsten hab ich mal so einen papaya labello von greenland bekommen, den gibts in so einer box zusammen mit Bodylotion und Handcreme von douglas..der ist auch toll!

    AntwortenLöschen
  6. carmex! immer dabei!
    sonst lipgloss in nude-, rose- bzw. bronzetönen

    AntwortenLöschen
  7. den von garnier wollte ich auch mal ausprobieren...ich denk das werd ich demnächst auch mal direkt tun^^
    ansonsten nehme ich nur lipsmacker coca colaa :D ich bin meist zu faul bzw.vergesslich für lippenbalsam..hab zum glück auch keine trockenen lippen sonst wärs schlecht.
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Den Lip Cocoon von Garnier find ich auch ganz toll! ansonsten benutz ich noch meine lip smacker und hin und wieder mal nen labello aber die find ich nicht mehr so toll

    AntwortenLöschen
  9. Hey... :)

    Ich find den LIP Cocoon Repair Pflegestift auch total klasse ...

    aber der Blistex MedPlus For Lips ist auch sehr gut und voeallem im Winter.

    Ina

    AntwortenLöschen
  10. Bei mir auf die Lippen kommen eigentlich nur verschiedenste Produkte vom Body Shop,Labello Hydro Care & Kaufmanns Kinder Creme(das nur in Notfällen) :)

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Seite:)
    Deine Tipps sind auch echt cool.
    Ich verfolge dich ab jetzt.
    Kannst ja mal bei mir vorbeischauen
    würd mich freuen ♥

    AntwortenLöschen
  12. waii tolle produkte und süße fotos! ich glaub den lip cocoon probiere ich auch mal aus^^

    AntwortenLöschen
  13. ich benutze auch den lipcocoon und das schon seit mind 5-6 jahren haha
    :)

    AntwortenLöschen
  14. Hey würdest du mir mal einen gefallen machen und einen post machen wie du dich immer schminkst =)?

    AntwortenLöschen
  15. Meine Lippen sind immer rauh, weil ich sie nicht in Ruhe lassen kann :(

    Und wegen den Sturmpfhosen bei Primark... dazu müsst ich min. 600km fahren, um zu Primark zu kommen :D

    AntwortenLöschen