Montag, 18. Januar 2010

.SATC.

Image and video hosting by TinyPic
Jeden Montag bis Donnerstag wird bei mir SEX AND THE CITY auf NICK-COMEDY geguckt. Um 20:15Uhr. Ich liebe SATC einfach nur !
Gleich wird es natürlich auch geguckt ;)
Wer guckt es sich auch aaaan? :p
Image and video hosting by TinyPic


Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. ohww ich hab den sender leider nicht.. deine haare sind sooo schön!

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe satc. habe aber glaub den sender hier gar nicht...
    X

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Frisur :D
    Ich mag deinen Blog sehr ! !

    AntwortenLöschen
  4. Ich gucks auch immer! :)
    Machst du das mit den haaren selber? Ich krieg das nämlich nie so hin!

    AntwortenLöschen
  5. Ich schau es auch :) Ich liebe es einfach! Ich habe auch den Film gekauft und die Titelsongs :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich! Aber meist auf DVD.
    Ist einfach immer wieder toll, unterhaltsam, ein Lichtblick, inspirierend, fröhlich... unvergleichbar! :)
    Ich mags voll!!!

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Frisur! Ich hab gelesen,dass du das Buch "Where Rainbows Ends" gelesen hast ist es einfach verständlich?

    AntwortenLöschen
  8. die frisur steht dir supergut (:

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die Frisur. Ach ja, Sex and the City, immer wieder gerne :)

    AntwortenLöschen