Montag, 11. Januar 2010

.Schneefrei.

Juhuuuu.
Ich habe wirklich Schneefrei, als mit mein kleiner Bruder das erzählte, als ich nach Hause kam, dachte ich wirklich er verarscht mich nur :D
Es wurde natürlich lange aufgeblieben und Sex and the City und Southpark geguckt :D
Und es wurde bis eben um 11 Uhr geschlafen. Das fühlt sich echt toll an :D
Image and video hosting by TinyPic
Das wird noch mit meiner freien Zeit angestellt:

- Zahnschiene wird getragen
- Bloggen
- mit Handy beschäftigen, ich brauch unbedingt Spiele vom Ovi-Store!
- Die Marquise von O... weiterlesen
- Ein Ring von Tiffany lesen
- Mit Inka im Schnee spielen
- und heute Abend geht es zu meinem Schatz

Das Tolle ist auch noch, dass ich heute eigentlich bis 15:40Uhr Schule hätte :D
Also habe ich richtig viel freie Zeit ;)

Wer hat von euch noch Schneefrei?


Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. Ich hab auch Schneefrei.
    Das ist soo supii :)

    Schönen freien Tag noch

    AntwortenLöschen
  2. whoaa hast du ein glück!!! ich wünsch dir nen schönen tag^^ genieß ihn :D

    AntwortenLöschen
  3. Wäh, das ist gemein. :D
    Hier ist absolute Rutschbahn angesagt, und unser Schulleiter meint nur, ja früher losfahren :D

    Wünsch dir noch ein paar schöne freie Stunden :)

    AntwortenLöschen
  4. du glückliche :D
    bei uns gabs leider kein schneefrei :( naja ich habs überlebt... :D

    monya =*

    AntwortenLöschen
  5. hier gabs auch kein schneefrei... gemeinheit!

    AntwortenLöschen
  6. Oh,wie gemein!
    Ich will auch Schneefrei :D

    AntwortenLöschen
  7. oh gott. ich saß gestern stunden vorm ticker und habt gehofft kreis hildesheim kommt auch noch, aber nix! nur alle umliegenden landkreise gr -.-

    AntwortenLöschen
  8. Boah ich hatte heute auch Schneefrei welch zufall :D
    Hab aber bis 17 Uhr geschlafen und so meinen ganzen Tag verpennt :D

    AntwortenLöschen
  9. ich will auch Schneefrei haben!
    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag:)

    AntwortenLöschen