Samstag, 9. Januar 2010

.Schneesturm.

Erst mit meiner besten Freundin telefoniert, dass die Arbeit nächste Woche als Inventuraushilfe klar geht und schnell den Abend geplant.
Ich frag meine Mutter, doch die macht einen riesen Aufstand, dass es viel zu Gefährlich sei, bei diesem Schneesturm wegzugehen. Ich kanns ja wirklich verstehen, trotzdem hab ich mich geärgert ;)
Ich hatte mich schon sehr gefreut. Doch stattdessen zeig ich euch wie ich im Moment aussehe (:
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Ich hoffe der Schneesturm hat auch was gutes, und ich hab am Montag Schulfrei, weil der Bus nicht fährt :D
Macht ihr heute abend etwas? Obwohl es schneit?
Ich werde mich jetzt mir jetzt was für Deutsch durchlesen: "Die Marquise von O ..." von Kleist. Hab zwar wirklich keine Lust dieses Buch zu lesen, aber muss ja sein :D
Würde viiiel lieber Ein Ring von Tiffany weiterlesen, das Buch ist sooo interessant (:


Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. Ich bleib heute Abend auch zu Hause wegen dem Wetter & mach nen gemütlichen :)
    Ring von Tiffany les ich auch gerade ;)

    AntwortenLöschen
  2. Um deine Frage zu beantworten: Ich war am Mittwoch in Essen zum shoppen und da gibt es auch einen Monki;)
    Übrigens,dein Outfit gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  3. heute morgen habe ich garnichts von dem schneesturm gemerkt, es hat hier garnicht geschneit. nachmittags hat es ein wenig angefangen aber eigentlich nicht so doll, vll kommt er ja nachts xD
    Nee, das war die andere Julia, hihi.
    :*

    AntwortenLöschen
  4. ich will auch frei haben!! =^=

    & die mickey maus haareif ist von H&M bzw. in der kinderabteilung xD ~

    AntwortenLöschen
  5. achja und theresa, du bist soooo
    hübsch! <3

    AntwortenLöschen
  6. das oberteil is total schön :)
    bei uns lag zwar richtig viiiel schnee(soviel schnee lag schon jahre nicht mehr :D) aber irgendwie war es garnicht so kalt und von nem sturm habe ich bei uns auch nichts gemerkt :D

    monya =*

    AntwortenLöschen
  7. genau das selbe Problem: das Wetter.
    süße bilder (:

    AntwortenLöschen
  8. ooh deine großen braunen augen <3!

    AntwortenLöschen
  9. Wir haben auch 3 gekauft, weil sie genauso teuer wie 2 waren, aber ich habe einen meinem Papa überlassen, weil mit dreien würde es bei mir komisch aussehn. :P

    AntwortenLöschen
  10. schönes outfit und deine haare sind soo geil!!!!
    ach und ey das is ja mal sau geil mit dem schulfrei! hah.. bei uns würden die nie einfach die busse ausfallen lassen xD großstadt lässt grüßen, naja ich kann eh auf die arbeit laufen -.- so en scheiß :D

    AntwortenLöschen