Freitag, 1. Januar 2010

.So wie du Silvester verbringst, wird dein ganzes Jahr werden.

Ich hab irgendwie gefallen an diesem tollen Satz aus O.C. California, hoffe dennoch dass es nicht stimmt. Mein Silvester war eigentlich gar nicht soooo doof. Aber sehr anders, als ich es mir vorgestellt hatte.
Leider hatte es mit der Lokation nicht geklappt, stattdessen feierten wir in einem Raum, der etwas heruntergekommen war. Aber hey, zumindest hatten wir einen Platz zum feiern! (:
Die ersten Stunden waren sehr witzig. Doch dann kurz vor 12 setzte ich mich von meinem Freund weg, weil er mit irgendjemanden etwas redetet, was mich so gar nicht interessierte.
Nico wurde dann mein Opfer :D
Er ist so unglaublich knuffig und witzig! Aber natürlich würde nie etwas zwischen uns laufen! NIEMALS! Ich könnte noch nicht mal dran denken. Trotzdem muss mein Freund kurz vor 12 ein Eifersuchtsdrama starten. So wurde das neue Jahr mit Heulerei statt Freude begonnen.
Ich hätte mir sehr gewünscht,das er sich das nur einmal zu verkneifen versucht hätte. Zumindest an Silvester. Aber er sieht dies natürlich zu spät. ~.~
Natürlich haben wir uns wieder vertragen, aber dann war natürlich auch schon die ganze Stimmung hin. Ich war müde und hatte einfach keine Lust mehr.
Ich hasse es wenn wir uns streiten müssen! Manno. Ich hoffe ich kann das jetzt einfach vergessen und bin deswegen nicht mehr schlecht gelaunt. Später am Abend war es so, als hätten wir uns nie gestritten. Aber leider bin ich so unglaublich nachtragend. Was ich wirklich lieber nicht wäre! Es ist einfach nur anstrengend ...
Letztendlich war ich dann um 5Uhr im Bett.
Vielleicht gehen wir heute zum Grab meiner verstorbenen Freundin. Aber ich weiß auch noch nichts genaues.
Ich hoffe euer Silvester war besser :D

Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. ohjee.. dann liefs bei dir ja ähnlich wie bei mir. ich hab mich auch allein ins neue jahr geheult.. naja um 4 dann oder so, bis 3 war ich HALBWEGS happy xDD

    aber ich sage mir lieber, wenn silvester scheiße war dann kann das jahr nur noch besser werden =)

    AntwortenLöschen
  2. ohdu bist nicht die einzige, die eine nachtragende person ist ;) ich bin auch eine unglaubliche nachtragende persönlickeit. aber das das freund wirklich kurz vor 12 sowas abziehen musste, finde ich wirklich eher weniger okay. aber ich finde es schön, dass ihr euch wieder vtragen habt. wenigstens! ich glaub eher wneiger, das dein ganzes jahr mit viel eifersucht drama sein wird ;) einfach nur ein gefühl. ich hoffe es stimmt auch :P kuss :*

    AntwortenLöschen
  3. Hello Friend, I love love love your blog, it‘s very interesting!!! I really like your style!! i‘ll visit you many times for sure honey.

    AntwortenLöschen
  4. I‘d like to invite you to visit my fashion blog:

    http://www.mydarlingbubu.com/

    Thank you :).

    AntwortenLöschen
  5. oh oh oh....hätte er sich wirklich ernsthaft ersparen können, aber es zeigt ja auch immerhin, wie sehr er dich mag :)!

    trotzdem einen tollen Start ins neue Jahrzent, in das Jahr 2010!


    grüße, Kristina

    AntwortenLöschen
  6. ich verfolge dich schon eine weile und finde auch deine privaten angelegnheiten total interessant :)
    +wollte dir nur mal sagen, dass ich deinen blog sehr gerne lese!

    AntwortenLöschen
  7. wow der satz ist ja echt umwerfend...
    waber wennd as so ist dann ist bei mir ds jahr 2010 gar nicht so toll XDD

    AntwortenLöschen
  8. Ah, das Spiel kenne ich! :D Das heißt irgendwie 'Paper Toss' oder so. ^^

    Und die Handcreme kann ich nur weiterempfehlen! Die riecht gaaaaaanz toll! :D

    Endlich wieder zuhause! :P
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. euh alta..ich hab ganze zeit gearbeitet
    hoffe nicht, dass es so das ganze jahr wird xD

    AntwortenLöschen
  10. hey! das jahr darf nicht so werden wie silvester war.

    bei mir liefs nauch nicht so dolle. mein freund hat beschlossen lieber mit seiner mannschaft zu asufen als mit mir zufeiern.
    hab mich auch ins neue jahr geheult...
    später kam er zwar noch zu mir aber der start war trozdem verkorkst. es kann ja nur noch besser werden!!#

    http://inconfondibile.blogspot.com/

    AntwortenLöschen