Donnerstag, 28. Januar 2010

.Statt Schule Shoppen.

Heute gab es wieder Schneefrei!
Richtig geil, denn ich hätte nieee damit gerechnet. Es hat zwar geschneit, aber auch nicht allzu doll. Dazu kommt auch noch, dass ich heute ganze 8Stunden Schule gehabt hätte, also erst um halb 5 zuhause gewesen wäre! (:
Heute morgen war ich auch noch soooo müde und dank diesem tollen freien Tages konnte ich bis viertel vor 12 schlafen!!
Dann wurde sich schnell fertig gemacht und dann ab nach Oldenburg. Erst ein paar Bücher für die Seminarfacharbeit in der Unibibliothek ausleihen und dann in die Innenstadt. Einkaufen!
Hab wirklich viel gekauft und bin total zufrieden mit meiner Ausbeute.
- Die werde ich euch dann morgen zeigen ;)
Heute zeig ich erst mal mein heutiges Outfit, auch wenn es nichts besonderes ist.
Image and video hosting by TinyPic
Bluse: Primark // Jeans: Mango // Schuhe: Zara (aber schon 2 Jahre alt)

Image and video hosting by TinyPic
und eine wunderschöne Jacke aus Zara, die ich nicht gekauft habe. Denn 70€ ist mir einfach zu teuer für eine Übergangsjacke. Trotzdem gefällt sie mir sehr!
Was sagt ihr dazu?

Bis Bald.
Theresa.
<3

Edit: Jetzt geht die Umfrage endlich!

Kommentare:

  1. Hey :))
    Also erstmal, dein Outfit ist voll schön, wie eigentlich all deine Outfits.
    Woher sind die Schuhe?
    Die Jacke ist zwar schön, aber ich finde auch 70€ zu teuer dafür. So eine bekommst du bestimmt irgendwo günstiger.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe habe ich aus Zara. Vor circa 2 Jahren gekauft. Hab sie sehr oft an und halten super! ;) Solche ähnlichen gibt es dort sicherlich immernoch, hab letztens zumindest noch ähnliche gesehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe deine bluse.. yep, die jacke ist wirklich zuteuer..:):/

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit gefällt mir eig. recht gut! woher hast du dir die schuhe gekauft?

    AntwortenLöschen
  5. Deine Schuhe sind ja Bombe ♥ Was sind das für welche?

    Und die Übergangsjacke find ich jetzt auch nicht atemberaubend...also spar dir die 70Eur lieber ;-)

    AntwortenLöschen
  6. mal reinschauen:

    http://azuruniversum.blogspot.com

    würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  7. die bluse find auch auch sehr toll!!

    AntwortenLöschen
  8. uiiih ich mag die blaue bluse total *-*
    Ich will auch mal Schneefrei haben, hier schneit es ununterbrochen und das nicht gerade leicht und wir müssen trotzdem jeden Tag in die Schule :(

    AntwortenLöschen
  9. das is ja total coool =DD ich will auch schneefrei >DDD
    dein outfit gefällt mir, ich mags schlicht^^ die jacke ist auch schön aber doch etwas überteuert.

    AntwortenLöschen