Mittwoch, 6. Januar 2010

.Theresa liegt krank im Bett.

und plant trotzdem schon ihren Tagesablauf. Nichts mit Kompromissen und schon gaaaar nicht noch ne weitere Stunde in meinem Bett liegen!
Vielleicht wird heute in Oldenburg im Sale gestöbert.
Image and video hosting by TinyPic
Möchte mir auch unbedingt diesen blauen Taillenrock aus Zara kaufen.
Aber aufjedenfall gehts heute zu meinem Schatz. Er möchte ein neues Handy haben (dieser Nachmacher :D, nur weil er neidisch auf mein Handy ist :D ;)) und zwar das HTC Touch Pro 2
sieht richtig schön aus
Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: Google)
(Wenn er es hat, dann werde ich aber neidisch sein :D ;))!
Ich komme mit weil ich meinen 7Jahre alten Debiteltarif aktualisieren will (:
Ich hoffe das geht überhaupt :D

Morgen fängt das 2. Halbjahr an und ich soooo keine Lust >.<
Ich hatte schon lange so sehr keine Lust auf Schule.
Wir kriegen wahrscheinlich auch schon nächste Woche die Themen für die Seminarfacharbeit. 15 Seiten schreiben über irgendein Thema.
Ich hoffe mir wird ein besseres vergeben als das letzte Mal (Paris Hilton).
Und dazu kommt auch noch das ích krank bin, aber ich hasse es den ganzen Tag im Bett zu liegen und nichts tun! ://
Ich hoffe ihr habt euch nicht so wie ich, von einer Krankheit unterkriegen lassen :D

Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. gute besserung und viel spaß in oldenburg!!!!

    AntwortenLöschen
  2. cool.zahlste des handy in raten ab oder ganz geholt? und haste nen vertrag?

    wollte mir das holen,als es rauskam, aber dann hab ich gedacht,ich warte nochn weilchen, weils dann günstiger wird D:

    AntwortenLöschen
  3. Ohjeeh, ich bin auch krank :/ Aber ich werde auch nicht den ganzen Tag im Bett rumliegen, sondern mit Freunden einen Film für Deutsch drehen. Mal schauen, was daraus wird :D
    Ich wünsch dir trotzdem Gute Besserung ;) Und viel Spaß heute!

    AntwortenLöschen
  4. gute besserung <3

    und einen guten start in das schuljahr, ich leide mit dir, ich muss morgen auch wieder-.-...

    lg ♥

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung:)
    Der Rock von Zara is echt voll schön:)

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist ja süß!
    wünsch dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  7. Oje du arme, gute Besserung! Ich hab auch sooooooo kein Bock auf Schule morgen -.-

    AntwortenLöschen
  8. ahhw dieser rock ist wunderschön! den hat sich ne freundin von mir gekauft *_*

    AntwortenLöschen
  9. der rock ist hübsch!
    :)

    wieviel kostet der denn?

    bööh bei mir beginnt auch morgen wieder die schule..

    AntwortenLöschen
  10. ah, spielerei ist das also (barcodes)..haha! na dann...hab auch grad meinen handyvertrag geändert und ärger mich so, dass ichs nich viel früher gemacht hab...hab jetzt monatelang total viel gezahlt für blbalbafreisms ohne jegliche freiminuten, obwohl ich eig nur telefonier....argh, als ich den vertrag gemacht hab, war ich wohl noch ein smsschreiber!^^

    AntwortenLöschen
  11. ohh :( wünsch dir Gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  12. Hoffe du hattest einen schönen letzten Ferientag und hast den Oldenburger Sale gerockt!
    Gute Besserung! Vielleicht hast du ja Glück und bekommst die Tage "Schneefrei", das Wetter soll ja ziemlich mies werden die kommenden Tage...

    AntwortenLöschen