Sonntag, 24. Januar 2010

.Vorfreude.

Gestern habe ich 57€ verdient. Und damit habe ich jetzt genug Geld um mir alles kaufen zu können ;)
Ich hoffe, dass es vorallem die Traumschuhe aus Zara noch gibt! (:
Ich hab sooo eine Vorfreude auf Shoppen! Ich kann es kaum erwarten die Sachen anzuhaben oder in meinen Händen zu halten :D
Image and video hosting by TinyPic
Ich geh dann mal mit meinem Hund raus, für joggen tut mein Rücken zu doll von gestern weh >.<
Und dann setz ich mich mal ein wenig an die Seminarfachhausarbeit ;)
Was tut ihr heute noch so?


Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. die 57€ werden wohl noch nichtmal für die zara schuhe reichen...

    AntwortenLöschen
  2. Das 57€ für 80€ Schuhe nicht reichen ist mir völlig bewusst.
    Ich hab noch 100€ und mit den 57€ habe ich endlich GENUG Geld um mir alles zu kaufen. (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch mal wieder groß shoppen gehn! Ich muss heute noch Rechnungswesen lernen, da wir morgen eine Schulaufgabe schreiben.

    AntwortenLöschen
  4. toll, dass du für deine sachen so brav arbeitest^^ du hast dir die sachen echt verdient, freu mich dass du sie dir jetzt alle leisten kannst =) uiui bei der kälte raus mit dem hund..

    AntwortenLöschen
  5. wünsche dir, dass du deine zara schuhe bekommst !! :-) will dann natürlich auch bilder sehen!!

    AntwortenLöschen
  6. Wie hast du eig. dein Layout gemacht?

    AntwortenLöschen
  7. 57 euro? also, da kann man dir nur gratulieren :)

    AntwortenLöschen
  8. ich freue mich für dich süße :)

    AntwortenLöschen
  9. Womit hats du dir das Geld denn verdient.?

    AntwortenLöschen
  10. Ich beneide dich so! Ich will auch endlich wieder mal richtig fett shoppen gehen! Ich wünsche dir ganz viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  11. wünsche dir jedenfalls ganz viel spass beim shoppen:-)
    bin mal auf die ausbeute gespannt:-)
    liebste grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen